5 Jahres Wertung Fußball Internationale Wettbewerbe:

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Also bitte einen Eintrag ins Gästebuch Hier findet ihr Fakten, Daten und Statistiken zur Europa League, Champions League und zur 5 Jahres Wertung der Uefa. Die ist Grundlage für die Vergabe der Startplätze an den Internationalen Wettbewerben

Forum     Hauptmenü News Gästebuch Regeln Archiv Impressum

Vielen Dank für ihr Interesse auf meiner Webseite zu werben und mich somit zu unterstützen. Leider (für mich aber gut :) sind derzeit alle Werbeplätze belegt.
Gerne würde ich aber eine Nachricht bekommen. Sobald ein Platz frei wird, melde ich mich.


Ich habe Interesse an einem Werbeplatz

Information für Schaltung von Werbung auf meiner Website:
Grundlage:
Ich schalte keine Werbung für Websites, die folgende Inhalte enthalten, assoziieren oder in dem über Links erreichbaren Umfeld der Websites oder Seiten vermuten lassen:
Pornographie, Waffen, Gewalt, insbesondere Gewaltverherrlichung, rechts- oder linksradikale Themen, Drogen, strafrechtlich relevante Inhalte, insbesondere Beleidigungen, allgemein rechtswidrige oder gegen Rechte Dritter verstoßende Inhalte, Glücksspiel sowie politische Seiten aller Art.



Außerdem kann meine Webseite durch bestellungen bei Amazon unterstützt werden. Es kostet kein Geld mehr. Nur der Aufwand über diesen Link zu gehen.


Zur Unterstützung der Website

Über eine Spende würde ich ebenfalls sehr freuen.

Kontoaten

Außerdem kann meine Webseite durch bestellungen bei Amazon unterstützt werden. Es kostet kein Geld mehr. Nur der Aufwand über diesen Link zu gehen.


Zur Unterstützung
der Website
Diese Homepage ist Privat und alle Angaben auf der gesamten Homepage sind ohne Gewähr.