Türkei

Antworten
Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 949
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Türkei

Beitrag von Couchcoach » Di 15. Nov 2022, 10:29

Da ich im Gästebuch schöne Beiträge von u.a. Erhan, Ibo gelesen habe, und wir alle vom diesjährigen Glanzauftritt der türkischen Mannschaften verblüfft sind, möchte ich hier den Thread eröffnen, damit sich, wer will, auch hier mit einbringen kann.

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 949
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Türkei

Beitrag von Couchcoach » Di 15. Nov 2022, 10:38

Und als erstes gebe ich mal zur Fachsimpelei frei :
Zykluswert 1o.8 (+x) dürfte das Allzeithoch für die Türkei sein. Knapp10 in 16/17 und 10.2 in 12/13 habe ich als herausstechende Maxima gesichtet.
Wer schleudert auf die schnelle europäische Titel, Finalteilnahmen (und KoRunden-rekorde) auf die Diskussionsplattform?

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 949
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Türkei

Beitrag von Couchcoach » Fr 9. Jun 2023, 10:21

Rückkehr in die top10
Das Feld von Platz8 bis 13 liegt nah, zT hauchdünn beisammen - SCO, AUT, CH, TÜR, SER.
nur SCO und AUT haben sicher eine 3.mannschft in einer Gruppenphase, nur Türkei den 4erTeiler und viele Quali Spiele (😀sofern man nicht frühzeitig rausfliegt). Für alle gilt es, von den nachfolgenden Mannschaften endlich mal mehr bzw wieder mehr in eine Gruppenphase zu bringen, was bisher eigentlich nur Österreich und die Türkei mal schaffen konnten.
Egal, wer nun den türkischen Cup jetzt noch gewinnt, alle3 hinter Meister Galatasaray starten in Runde2 der ECLquali, und Galatasaray in Q2 CL, also richtig viele Spiele bis Erreichen einer Gruppenphase.
Galatasaray eher eine der besseren Mannschaften bei den Landesmeistern. Etwa 3,8~ Rückstand auf SCO, die Nr4+5 wieder früh verlieren könnten wie jedes Jahr, Celtic keine Spiele, Aberdeen max2, Rangers max4.
Der Rückstand auf Österreich ist ca 2,oP, auf Schweiz ca1, 2 Serbien etwa gleichauf. Die Verfolger schon ca3P zurück.

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 949
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Türkei

Beitrag von Couchcoach » Mi 13. Dez 2023, 21:40

Etwa 10,000 Punkte nach den Gruppenspielen und in der Wertung für den zusätzlichen Platz in der CL jetzt kaum noch Chance gegen die großen4 und Belgien.

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 949
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Türkei

Beitrag von Couchcoach » Di 21. Mai 2024, 10:08

Galatasaray braucht noch 1P zur Meisterschaft, gegen Konyaspor, die ebenfalls 1P brauchen zum Klassenerhalt.
Trabzonspor hat die ELquali bereits sicher und kann noch Pokalsieger werden.
Basak darf ELquali, wenn Trabzonspor den Pokal gewinnt, sonst wird es ECL, wenn Besiktas Pokalsieger wird.
Besiktas hat zweimal matchball. Mit einem Pokalsieg wäre die immer wieder wackelige Saison vergessen, und der Quali für das Playoff zur EL mindestens die gruppenphase der ECL sicher, um man wäre wieder dort, wo die Saison gut mit einer starken Quali für die ECLteilnahme begonnen hatte. Dann folgte eine Meisterschaft und ECLgruppenphase unter den Erwartungen. Mit einer Niederlage im letzten Spiel allerdings plus Niederlage im Pokal könnte man die europäische Qualifikation noch ganz verlieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste