hixo hat geschrieben: ↑Do 5. Nov 2020, 10:26
Obwohl es gerade erst richtig losgeht in der Saison 2020/21, qualifizieren sich schon Mannschaften für die nächste Saison. Wird also langsam mal Zeit diese zusammenzutragen. 

Die Liste wird wie folgt aussehen: für jeden Wettbewerb wird es einen Beitrag geben (etwa eine für die Champions League und so weiter). Da drunter wird angegeben sein, welche Mannschaft in welcher Runde einsteigt (z.B. FC Bayern wird Meister und wird dann als Einsteiger in der Gruppenphase gelistet) . Falls eine Mannschaft noch nicht feststehen sollte, da die Liga noch nicht zu Ende gespielt wurde ö.Ä. wird als Platzhalter dann z.B. (Meister Deutschland) dastehen. Dasselbe dann für die anderen Wettbewerbe. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr mir mithelft, mich wissen lasst, wenn sich eine neue Mannschaft qualifiziert. Danke schon mal im Vorraus. 

DANKE, hixo. 
Eine schöne und gut lesbare Zusammenstellung und gute Möglichkeit für alle im Forum, die das wollen, sich zu beteiligen. 
 Wenn Du das möchtest, dass andere direkt in die von Dir 
  Eröffneten Beiträge reinschreiben, 
Könnten die Administratoren das vllt ermöglichen. 
 (ob das technisch überhaupt geht OHNE ZITIEREN, weiß ich gar nicht, oder ob da andere Probleme auftauchen). 
Dann müsstest Du nicht alle Antworten selbst auswerten und eintragen. 
 Und als Kontrollmoglichkeit für alle lesenden
Die von Dir hingestellte klammernangabe nicht löschen sondern zusätzlich stehen lassen
 Z. B. (3.platz Norwegen) oder (Meister Polen)