Seite 1 von 1

Hoffenheim

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 11:38
von Couchcoach
:hoffenheim:
Hallo Fußballfreunde,
Höchste Zeit dass es das Thema hoffenheim hier mal gibt, oder. Ich weiß aber kaum was...
Wo sind die kraichgauer fans mit ihren Infos rund um den Club?
Neuer Trainer ohne jede Profierfahrung... Aber wer weiß, vllt hat man Nagel zumzweitenmal aufn Kopf getroffen
Was fällt mir noch ein? kramaric... Und sonst? Aber muss ja bisschen Substanz drin sein sonst wär man nicht liga6. Geworden. Oder doch Eintagsfliege?
Wie seht Ihr es?
Wie fast jedes Jahr ein riesen Kader aber ohne größere Namen...
Zum Glück steht schon mal die GruppenPhase fest, dann kann schon mal kein qualipatzer ala Hertha oder Freiburg passieren
Lassen wir uns mal überraschen, wie sich das so entwickelt ( aber paar Pünktchen dürft Ihr schon liefern, liebe Sinsheimer - 5JW is ja kein kindergeburtstag)
Freu mich auf Beiträge und bin gespannt ob sich in dem Thema was tut
Wenn der Ball wieder rollt

Re: Hoffenheim

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 09:42
von Rosenborger
Ich wohne zwar in der Nähe, aber in der Bundesliga bin ich dem Verein im Süden Badens mehr verhaftet ;) Alternativ dem Zweitligisten im (fast) Nachbardorf. Insgesamt trifft es deine Einschätzung aber ganz gut, die ganz großen Namen sind nicht im Kader, was auch nicht unbedingt das Konzept von Hoffenheim ist. Die wären zwar ohne Hopp nie und nimmer erste Liga, aber bei anderen Vereinen fließt deutlich mehr Geld. Ne ziemliche Wundertüte, aber selten abstiegsgefährdet. Haben aber auf jeden Fall ein nettes Stadion und irgendwann wird ich da sicher auch mal wieder hingehen.

Re: Hoffenheim

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 09:55
von Couchcoach
Tja, schon blöde Situation. Ausgerechnet im Heimspiel vs roter stern, die sehr europacuperfahren sind, fehlen 3in Quarantäne, bsd kramaric
Hilft nix, jetzt heißt es durchbeisen, bsd defensiv und zur Not das 0-0 nehmen. Dann muss im Rückspiel wenigstens roterstern kommen um das direktduell zu gewinnen
Heute alles, bloß nur eine blöde knappe heimniederlage
(auch noch zum Auftakt).

Re: Hoffenheim

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 11:22
von Couchcoach
200%. Heimspiel gewonnenen, zu0, und in der Nachspielzeit sogar das 2-0. Trotz 3 sperren
Jetzt vorallem auswärts nichts herschenken

Re: Hoffenheim

Verfasst: Fr 27. Nov 2020, 07:31
von Couchcoach
Sehr souverän durchmsrschiert bis jetzt
4 Spiele - 4 Siege, praktisch ohne Gegentor
Mit 2-0 Führung jetzt nach Belgrad, gruppensieg wäre schon mit 1pkt sicher (oder bei knapper Niederlage 3pkt im Heimspiel vs Gent, die schon jetzt ausgeschieden sind)

Re: Hoffenheim

Verfasst: Fr 27. Nov 2020, 09:51
von Sokrates
Ja, Hoffenheim ist dieses Jahr eine echte Bereicherung. Auch, aber nicht nur, für regelmäßige Punkte in 5-JW. Hat man in den Vorjahren Schlimmeres gesehn...

Re: Hoffenheim

Verfasst: Mo 18. Apr 2022, 08:47
von Couchcoach
Bei hoffenheim ist ganz schön Sand ins getriebe gekommen, seit 5spielen kein Sieg mehr bzw nur 2 magere Pünktchen aus 5 Partien
Seit dem Remis zuhause vs Bayern alles verloren (0-0gg Fürth, naja)

Re: Hoffenheim

Verfasst: So 1. Mai 2022, 10:17
von Couchcoach
Jetzt schon die halbe Rückrunde praktisch OHNE Punkt -ein mickriges Pünktchen gegen Fürth und einer in Frankfurt, die auch dahin dümpeln in der Bundesliga.
2spiele noch, u.a. Leverkusen ; Rückstand 6pkt auf Köln, 5 auf Union. 🙄🙄🙄
Vor 2jahren noch souverän durch die ELgruppenphase gestürmt

Re: Hoffenheim

Verfasst: So 15. Mai 2022, 11:00
von Couchcoach
Gespräche über eine Vertragsverlaengerung mit dem Trainer in Hoffenheim. Und das bei diesem Absturz - na da bin ich aber echt mal gespannt.....
Weinzierl (oder hasenhuettel) nach Hoffenheim?
Hütter nach Augsburg

Re: Hoffenheim

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 18:51
von ccfcsvw
So schnell können sich die Dinge ändern: Statt Vertragsverlägerung gab es nun doch die Trennung.