Hallo Fußballfreunde,
Höchste Zeit dass es das Thema hoffenheim hier mal gibt, oder. Ich weiß aber kaum was...
Wo sind die kraichgauer fans mit ihren Infos rund um den Club?
Neuer Trainer ohne jede Profierfahrung... Aber wer weiß, vllt hat man Nagel zumzweitenmal aufn Kopf getroffen
Was fällt mir noch ein? kramaric... Und sonst? Aber muss ja bisschen Substanz drin sein sonst wär man nicht liga6. Geworden. Oder doch Eintagsfliege?
Wie seht Ihr es?
Wie fast jedes Jahr ein riesen Kader aber ohne größere Namen...
Zum Glück steht schon mal die GruppenPhase fest, dann kann schon mal kein qualipatzer ala Hertha oder Freiburg passieren
Lassen wir uns mal überraschen, wie sich das so entwickelt ( aber paar Pünktchen dürft Ihr schon liefern, liebe Sinsheimer - 5JW is ja kein kindergeburtstag)
Freu mich auf Beiträge und bin gespannt ob sich in dem Thema was tut
Wenn der Ball wieder rollt

Alternativ dem Zweitligisten im (fast) Nachbardorf. Insgesamt trifft es deine Einschätzung aber ganz gut, die ganz großen Namen sind nicht im Kader, was auch nicht unbedingt das Konzept von Hoffenheim ist. Die wären zwar ohne Hopp nie und nimmer erste Liga, aber bei anderen Vereinen fließt deutlich mehr Geld. Ne ziemliche Wundertüte, aber selten abstiegsgefährdet. Haben aber auf jeden Fall ein nettes Stadion und irgendwann wird ich da sicher auch mal wieder hingehen.
  Alternativ dem Zweitligisten im (fast) Nachbardorf. Insgesamt trifft es deine Einschätzung aber ganz gut, die ganz großen Namen sind nicht im Kader, was auch nicht unbedingt das Konzept von Hoffenheim ist. Die wären zwar ohne Hopp nie und nimmer erste Liga, aber bei anderen Vereinen fließt deutlich mehr Geld. Ne ziemliche Wundertüte, aber selten abstiegsgefährdet. Haben aber auf jeden Fall ein nettes Stadion und irgendwann wird ich da sicher auch mal wieder hingehen.