Die große Überarbeitung der 5JW
- Schildi
- Cheffe

- Lieblingsverein: Werder Bremen
Ich sehe gerade, dass bei dem Quali link die 2 fehlt. Die anderen beiden Links sind korrekt für die testseite. Ohne zwei ist es das Original mit dem breiten Balken. Mit der Zwei sollte eigentlich die dünnen Balken zu sehen sein. Wenn nicht liegt das noch am cash
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
- Frankenstein
- Stammspieler

- Lieblingsverein: RB Leipzig, Hoffenheim
Re: Die große Überarbeitung der 5JW
Ja, stimmt. jetzt sind die dicken Balken bei mir auch weg (ausser bei der Quali).Schildi hat geschrieben: Do 9. Jul 2026, 00:26 Ich sehe gerade, dass bei dem Quali link die 2 fehlt. Die anderen beiden Links sind korrekt für die testseite. Ohne zwei ist es das Original mit dem breiten Balken. Mit der Zwei sollte eigentlich die dünnen Balken zu sehen sein. Wenn nicht liegt das noch am cash
- Frankenstein
- Stammspieler

- Lieblingsverein: RB Leipzig, Hoffenheim
Re: Die große Überarbeitung der 5JW
Was auch immer Du geändert hast: Der Zeilenumbruch bei den Ländernamen ist jetzt nicht mehr da, top!
Was mir noch aufgefallen ist:
---> Die Spalte für die Conference League ('NA UECL') ist breiter als die Spalten für Champions League und Euro League. Zumindest könnte man das 'U' weglassen, das wird doch sonst nirgendwo in der Welt da draussen verwendet, die gängigen Abkürzungen lauten überall CL, EL, ECL.
---> Die Tabelle endet rechts mit einem weissen Längsbalken, der keine Funktion hat. Warum?
---> "Platz nach 2025" und "Platz nach 2024": Müsste das nicht eigentlich "Platz nach 2026" und "Platz nach 2025" lauten? Oder mache ich einen Denkfehler? Und wäre es nicht ohnehin sinnvoller, "Platz nach 25/26" und "Platz nach 24/25" zu schreiben?
---> Was mega wäre, wenn man vorne noch irgendwie die Teilnehmerquote sehen könnte, die sich für die aktuelle Platzierung ergäbe. Aber wahrscheinlich wäre das dann eine Spalte zuviel des Guten.
Was mir noch aufgefallen ist:
---> Die Spalte für die Conference League ('NA UECL') ist breiter als die Spalten für Champions League und Euro League. Zumindest könnte man das 'U' weglassen, das wird doch sonst nirgendwo in der Welt da draussen verwendet, die gängigen Abkürzungen lauten überall CL, EL, ECL.
---> Die Tabelle endet rechts mit einem weissen Längsbalken, der keine Funktion hat. Warum?
---> "Platz nach 2025" und "Platz nach 2024": Müsste das nicht eigentlich "Platz nach 2026" und "Platz nach 2025" lauten? Oder mache ich einen Denkfehler? Und wäre es nicht ohnehin sinnvoller, "Platz nach 25/26" und "Platz nach 24/25" zu schreiben?
---> Was mega wäre, wenn man vorne noch irgendwie die Teilnehmerquote sehen könnte, die sich für die aktuelle Platzierung ergäbe. Aber wahrscheinlich wäre das dann eine Spalte zuviel des Guten.
- Schildi
- Cheffe

- Lieblingsverein: Werder Bremen
Es sind ein paar interessante Ansätze dabei. Allerdings kann ich mich ja erst wirklich in ca. Zwei Wochen drum kümmern. Momentan bin ich auch mal im Urlaub. Und habe nur begrenzt Internet.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle