Spieltage 2024/25
- 
				Couchcoach
- Star 
- Lieblingsverein: FC Bayern
Re: Spieltage 2024/25
Dass die Nation auf Rang 11 nachrueckt war früher so, neuerdings dann der Meister aus der Qualifikation mit dem besten TK.
Aber dass es da vielleicht schon wieder neuste Neuerungen gibt, gab es gestern eine Rückmeldung, als ich beim Nachrücken für den evt ELsieger herumspekuliert habe ( siehe thread Schottland)

Aber dass es da vielleicht schon wieder neuste Neuerungen gibt, gab es gestern eine Rückmeldung, als ich beim Nachrücken für den evt ELsieger herumspekuliert habe ( siehe thread Schottland)
- 
				stefan
- Säule des Vereins 
- Lieblingsverein: Rapid Wien
Dann würden die statt 2. Qualirunde direkt in die Gruppenphase kommen? Ist ja auch unlogisch. Ersparen sich 6 Spiele und fallen um die Quali Punkte um.Couchcoach hat geschrieben: ↑Mo 14. Apr 2025, 09:34 Gestern hat sich Piräus in Gr die Meisterschaft gesichert, die dann DirektNachrücker für den CLsieger sein werden.
- 
				Couchcoach
- Star 
Genauso wie letztes Jahr Donezk direkt in die Ligaphase gekommen ist, statt Qualifikation spielen zu müssen. Und für den ELSieger ist Benfica direkt nachgerückt in die Ligaphase. 
Aber wie gesagt, vielleicht gibt es da schon wieder Neuerungen im Reglement zum letzten Jahr, von denen ich nichts wusste

Aber wie gesagt, vielleicht gibt es da schon wieder Neuerungen im Reglement zum letzten Jahr, von denen ich nichts wusste
- Schildi
- Cheffe 
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Dortmund vs Barca 2:0 
Edit 3:1
Geht da noch was?

Edit 3:1
Geht da noch was?
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
- 
				Hunswolf
- Forumstrainer 
- Schildi
- Cheffe 
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Ich gebe immer erst dann die Hoffnung auf wenn das Spiel zu Ende ist.

Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze 
- Lieblingsverein: B04, SCF, NFF, VfL Sifi, SFV
Sehe ich auch so, Piräus müsste der beste Qualimeister sein und in die Gruppenphase kommen. Beim EL-Sieger wäre vermutlich wieder Portugal ein Kandidat.Couchcoach hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 18:58 Genauso wie letztes Jahr Donezk direkt in die Ligaphase gekommen ist, statt Qualifikation spielen zu müssen. Und für den ELSieger ist Benfica direkt nachgerückt in die Ligaphase.
Zu kommender Saison hab ich aber leider keine Regelung gefunden.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
						- Frankenstein
- Auswechselspieler 
- Lieblingsverein: RB Leipzig, Hoffenheim
Benfica, Brügge, Rangers, Donetzk, Feyenoord und Sporting (in dieser Reihenfolge) sind m. E. die 6 möglichen Anwärter auf das EL-TH-Ticket.Rosenborger hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 21:59 Beim EL-Sieger wäre vermutlich wieder Portugal ein Kandidat.
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze 
Ich denke die Rangers sind praktisch raus, da Celtic im Falle der Meisterschaft (die sie nicht mehr hergeben werden) nicht direkt qualifiziert wäre, was dem Zweiten dann die direkte Qualifikation für die Gruppenphase verwehrt.Frankenstein hat geschrieben: ↑Mi 16. Apr 2025, 18:22Benfica, Brügge, Rangers, Donetzk, Feyenoord und Sporting (in dieser Reihenfolge) sind m. E. die 6 möglichen Anwärter auf das EL-TH-Ticket.Rosenborger hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 21:59 Beim EL-Sieger wäre vermutlich wieder Portugal ein Kandidat.
						- Rosenborger
Und da ist die Hoffnung schnell wieder getrübt. So wie es derzeit aussieht, sind im Halbfinale der CL die Nummern 2 bis 3 der Ligaphase plus PSG aus dem oberen Mittelfeld.
Edit 1: Da fallen die Tore ja gerade im Minutentakt. Bayern mit dem Ausgleich, ebenso wie Real.

Edit 1: Da fallen die Tore ja gerade im Minutentakt. Bayern mit dem Ausgleich, ebenso wie Real.