Fehler Bug Korrekturen usw.

Diskussionen über die 5JW der Saison 25/26,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 23/24 die Teilnehmer ausgespielt wurden,
welche dann 25/26 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3750
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi »

Danke für die Info.

Aber ich könnte der UEFA mal wieder. :twisted: :evil: wünschen.
Warum nicht früher.
Jetzt kann ich vieles erst mal erneuern.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
Couchcoach
Star
Star
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Couchcoach »

Hi schildi, Bukarest/ Rumänien hast Du noch in der CLspalte drin statt EL. Punkte stimmen wohl
Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3750
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi »

Muss ich heute abend mal kontrollieren, was da eventuell nicht passt?

Edit 1:
Hallo JL,

Da hast du Recht. Da lag ein Fehler bei meinen Quelldateien vor.
Sprich ein manueller Eingriff zum Beginn der Saison. Diesen hatte ich nicht weiter korrigiert und ist mir jetzt auf die Füße gefallen.
Leider.
Sollte aber jetzt passen.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
Benutzeravatar
Frankenstein
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 92
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 10:56
Lieblingsverein: RB Leipzig, Hoffenheim

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Frankenstein »

Warum werden die ECL-Teams in den TK-Tabellen in unterschiedlichen Blautönen dargestellt? :?:
Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3750
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi »

Hallo,
die Farben entsprechen dem Statuswerte. Diese sind am Ende der Tabelle aufgeführt.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1570
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von don_riddle »

Hallo!

Hat noch Jemand das Problem, dass er/sie sich nicht anmelden kann?
„Am Ende zählt nicht der Koeffizient – sondern, dass wir vor den Bayern sind.“
Benutzeravatar
Jeckchen
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Jun 2017, 10:02
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Wohnort: Aachen

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Jeckchen »

Ja, ich fliege auch imemr raus!

Gruß,
Jeckchen
Tippfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden.

Und nutze den Tag!
Couchcoach
Star
Star
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Couchcoach »

Tritt bei mir auch auf. Und, ich habe den Eindruck, die Zeitspanne, bis es passiert, wird kürzer. Inzwischen auch während des Schreibens eines Beitrags. Dann ist er ganz oder teilweise weg.
Es gibt auch unterschiedliche Meldungen, zB übermitteltes Formular ungültig.
valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2227
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von valhalla »

Ja, geht schon seit Tagen so. Grade eben war ich auf der Startseite als Jeckchen angemeldet :shock: Habe jetzt erst mal die gesamte Chronik und alle Cookies (Firefox) gelöscht, konnte mich danach normal anmelden.

lg

Edit: Als ich gerade nach absenden des Posts in die Forenübersicht zurück gegangen bin, war ich wieder als Jeckchen angemeldet!!! Irgendwie sehr eigenartig.

lg

Gibts hierzu schon irgendwelche Lösungsansätze?

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl
stefan
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 920
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:59
Lieblingsverein: Rapid Wien

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von stefan »

Bei mir funktioniert die Anmeldung bei Österreich - Europacupstarter 2024/25 nicht.
Antworten