Saison 2024/2025
- Schildi
- Cheffe 
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Die UEFA mag "SEIN" Kind. Die anderen beiden Stiefkinder sind halt lästig und müssen halt auch etwas betreut werden. 

Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
- 
				Couchcoach
- Star 
- Lieblingsverein: FC Bayern
Re: Saison 2024/2025
Also ich möchte mich da anschließen. Gefällt mir sehr gut. Logisch, übersichtlich und ich bin ziemlich konform mit Deiner Struktur, so dass ich selten nachblattern muss was gemein ist. Würde Bezeichnungen auch nur 1x vergeben. Evt bietet sich für das Playoff nach der Ligaphase "knockout" an oder doch zwischenrunde, da Zr seltener zustande kommt als ko/ähnliches.
Mir gefällt vorallem, wenn die Statusspalten nah bei den Mannschaftsnamen oder Nationen stehen.
Besonders gut strukturiert einfach die farbliche Unterlegung, aber da brauchts hald wegen Wettbewerbswechsel ab Saisonbeginn, zT 2x, Mischfarben... Ein helleres Grün für ELer, die aus CL gestartet sind. Aus CL kommend in CoL wird seltener sein. Violett als Mischung aus EL Grün und CoL blau stimmt zwar nicht, ist aber sympathischer als braun. Den Rest klärt eh der nebenstehende Status...

PS wie weit bist Du denn mit der Farbgebung in den TKlisten?

Mir gefällt vorallem, wenn die Statusspalten nah bei den Mannschaftsnamen oder Nationen stehen.
Besonders gut strukturiert einfach die farbliche Unterlegung, aber da brauchts hald wegen Wettbewerbswechsel ab Saisonbeginn, zT 2x, Mischfarben... Ein helleres Grün für ELer, die aus CL gestartet sind. Aus CL kommend in CoL wird seltener sein. Violett als Mischung aus EL Grün und CoL blau stimmt zwar nicht, ist aber sympathischer als braun. Den Rest klärt eh der nebenstehende Status...
PS wie weit bist Du denn mit der Farbgebung in den TKlisten?
- Schildi
- Cheffe 
Die TK Listen sind die nächste Baustelle.
Hab noch etwas Privates davor, aber ich hoffe das ich noch diese Woche dabei gehe.

Hab noch etwas Privates davor, aber ich hoffe das ich noch diese Woche dabei gehe.
- Schildi
- Cheffe 
Dein Wunsch war mir Befehl.Couchcoach hat geschrieben: ↑Mi 17. Jul 2024, 11:58 PS wie weit bist Du denn mit der Farbgebung in den TKlisten?
Ist fertig.