Das Spiel wurde wohl schon vor ein paar Tagen abgesagt. Die Uefa will noch entscheiden, wie das Spiel gewertet wird. Das spricht eher für den grünen Tisch.
Spieltage 2020/2021
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze

- Lieblingsverein: B04, SCF, NFF, VfL Sifi, SFV
Re: Spieltage 2020/2021
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
- Morrandir
- Säule des Vereins

- Lieblingsverein: TSV Gerbrunn, FC Bayern
Wirklich eine schöne Woche. Dramatik bei Inter gegen Donezk. Wirklich nichts für schwache Nerven.
-
Mac69
- Jungprofi

- Lieblingsverein: FC Bayern, Alemannia, Arminia
Das ist wirklich eine enorme Dominanz der Top 4. 14 von 16 CL-Teams stellen sie in der KO-Runde. CL und EL zusammengenommen sind es 26 von 48. Also mehr als die Hälfte aller verbliebenen Teams kommen aus Deutschland, Italien, England und Spanien. Sieht man von PSG mal ab, dann ist der ganze Rest im Grunde nur noch eine Art Dekoration.BenSchreck hat geschrieben: ↑Do 10. Dez 2020, 23:21Ah, Danke!
(Edit: trotzdem recht unwahrscheinlich, dass sie aus dem Spiel gegen Villareal 10 Punkte holen)
Insgesamt ist die Entwicklung allerdings bedenklich, was auch corona-bedingt sein kann: oben Ligen mit noch 7/6 Teams aktiv, dahinter ab Platz 5 nur noch POR mit 3, der Rest wie FRA oder RUS jetzt schon nur noch 2 oder 1 Team.
Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
- Sokrates
- Super Star
- Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Ja, das denk' ich auch. Wann sollten sie das denn nachholen können? WE wieder nat.Liga, die Corona-Spieler sooooo schnell nicht zurück und Mo schon Auslosung - zumal Villareal eh als Erster weiter, Qarabag als letzter raus...Rosenborger hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 05:58Das Spiel wurde wohl schon vor ein paar Tagen abgesagt. Die Uefa will noch entscheiden, wie das Spiel gewertet wird. Das spricht eher für den grünen Tisch.
Ich weiß, dass ich nichts weiß
- Sokrates
- Super Star
- Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
GER:
5S - 0U - 1N sind ein guter Abschluss, M'G mit recht viel Dusel weiter in der CL... jetzt mal gucken, was die Auslosung bringt
AUT:
2S - 1U - 1N und 2x in der EL weiter, Wien (wieder) enttäuschend; LASK mit Supermoral, bitteres Aus, mit 10 Pkt wären sie in anderen Grp weiter.
SUI:
1S - 0U - 0N Einzelkämpfer Bern weiter, aber was für eine Dramatik! Erst Rückstand, dann 2 Tore in der Nachspielzeit (war eigentlich bei 90+11 Schluss?).
5S - 0U - 1N sind ein guter Abschluss, M'G mit recht viel Dusel weiter in der CL... jetzt mal gucken, was die Auslosung bringt
AUT:
2S - 1U - 1N und 2x in der EL weiter, Wien (wieder) enttäuschend; LASK mit Supermoral, bitteres Aus, mit 10 Pkt wären sie in anderen Grp weiter.
SUI:
1S - 0U - 0N Einzelkämpfer Bern weiter, aber was für eine Dramatik! Erst Rückstand, dann 2 Tore in der Nachspielzeit (war eigentlich bei 90+11 Schluss?).
Ich weiß, dass ich nichts weiß
-
Couchcoach
- Star

- Lieblingsverein: FC Bayern
Oder aus der Perspektive
Dominanz in EL 9 der 12 Gruppensieger, die lostopf1 bilden, sind aus top4, dazu kommt ManU.
In Gruppe K und D war gar kein top4 Vertreter drin, in E nur einer - also 9 von 10 möglichen gruppensiegen.
Alleine Granada wird "nur" Gruppen2.
In GruppeF 2x top4, beide qualifiziert. K und D keiner dabei. Sonst immer 1x, der wird Gruppensieger.
Dominanz in EL 9 der 12 Gruppensieger, die lostopf1 bilden, sind aus top4, dazu kommt ManU.
In Gruppe K und D war gar kein top4 Vertreter drin, in E nur einer - also 9 von 10 möglichen gruppensiegen.
Alleine Granada wird "nur" Gruppen2.
In GruppeF 2x top4, beide qualifiziert. K und D keiner dabei. Sonst immer 1x, der wird Gruppensieger.
-
Alex6
- Säule des Vereins

- Lieblingsverein: Dinamo Moskau, Werder
Viele Spiele sind in andere Länder wegen Coronabeschränkungen verlegt 
Gruß Alex
- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze

- Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Und es scheinen immer mehr zu werden.
Leipzig - Liverpool in Budapest
Gladbach - ManCity auch in Budapest
Molde - Hoffenheim in Villarreal
Real Sociedad - ManUnited in Turin
Benfica - Arsenal in Rom
Ich glaube, das ist noch nicht alles. Atletico - Chelsea müsste ja auch betroffen sein, wenn die Spanier die Engländer nicht reinlassen.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
-
Alex6
- Säule des Vereins

- Lieblingsverein: Dinamo Moskau, Werder
- Jeckchen
- Stammspieler

- Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Echt jetzt? Aber warum wird denn dann die Partie Molde gegen Hoffenheim nach Spanien verlegt?
Lassen die nur die Engländer nicht rein wegen der britischen Virus-Variante?
Tippfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden.
Und nutze den Tag!
Und nutze den Tag!