Aber vllt. platzen sie auch gleich wieder nach einer starken Gruppenphase.
Gern auch England, kein Problem, die spielen nicht schlecht. Alles besser als Brasilien. Wir wollen ja irgendwann mal Rekordweltmeister werden...

Oder Falcao oder Cuardrado... Es gab dieses Jahr doch sehr viele Schwalben, das gehörte wohl nicht zu den wichtigen Aspekten bei der Schiedsrichterberatung. Und nicht zu den VAR-relevanten Entscheidungen. Schade.Sokrates hat geschrieben:Zwischenfazit nach sechs v acht 1/8-Finals:Und kann mir mal jemand verraten, warum KEIN Schiedrichter o Video-Assistent "die Eier" hat, Neymar für seine unwürdigen Schauspieleinlagen GELB o GELB-ROT zu zeigen!?
- Mit einer Ausnahme (Russland) der jeweilige Favorit weiter, wobei es m.E. bei ARG:FRA keinen gab u Japan dicht dran war;
- Europa u Südamerika - zum wiederholten Male - unter sich, gestern Mexiko u Japan raus, die Afrikaner schon nach der Vorrunde.

Da kommt ja direkt das passende Viertelfinale - gut, Belgien wäre danach noch nicht Weltmeister, aber Brasilien draußen, was auch mir ganz recht wäre. Dem Satz "alles besser als Brasilien" kann ich mich nämlich durchaus anschließen.SirHenri hat geschrieben:Belgien ist ja mein Wunsch und meine Hoffnung auf einen ganz neuen Weltmeister.
Aber vllt. platzen sie auch gleich wieder nach einer starken Gruppenphase.
Gern auch England, kein Problem, die spielen nicht schlecht. Alles besser als Brasilien. Wir wollen ja irgendwann mal Rekordweltmeister werden...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste