Da wird wieder gutes Geld gemacht, aber auch wieder ein Leistungsträger abgegeben. Dieser Aderlass bei RBS jedes Jahr ist leider auch ein Mitgrund für die nicht ausreichenden CL-Qualileistungen, da sind wieder 4 Stammkräfte und der Trainer weg, und alles beginnt von Neuem.
 Da wird wieder gutes Geld gemacht, aber auch wieder ein Leistungsträger abgegeben. Dieser Aderlass bei RBS jedes Jahr ist leider auch ein Mitgrund für die nicht ausreichenden CL-Qualileistungen, da sind wieder 4 Stammkräfte und der Trainer weg, und alles beginnt von Neuem.
 gibt auch sehr starke Gegner wo zwei Niederlagen ohne weiteres drinnen sind und dann müssen auch die anderen gleich fallen.
 gibt auch sehr starke Gegner wo zwei Niederlagen ohne weiteres drinnen sind und dann müssen auch die anderen gleich fallen.
Neapel wär nat. der Hammer, beim BVB weiß ich nicht, für wen es ein gutes Los wärvalhalla hat geschrieben:Ich würde gerne AEK, FC Kopenhagen oder Steaua für RBS haben, alle drei machbar und man könnte damit auch einen "direkten" Gegner in der 5JW eliminieren. Aber egal wer es wird, ich trau Salzburg sehr viel zu, wenngleich da schon ein paar sehr namhafte Gegner dabei sind.
lg
 -> lieber nicht ...
 -> lieber nicht ...

belohnt.
 belohnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste