Die Ausgangslage ist eigentlich wie immer. Trainer weg, sowie auch etliche Leistungsträger. Mal sehen wie weit man letztlich kommt. Mit der EL-Gruppenphase wäre ich schon zufrieden.

*ich werd den nun einfach als Salzburg Smiley missbrauchen*
  *ich werd den nun einfach als Salzburg Smiley missbrauchen*   

Dann gab es ja doch einen richtigen Aufreger. Dann hoffe ich auch, dass die Sperre bei einem Spiel bleibt. Im Rückspiel wäre es egal, aber wenn bei so einer relativ unbedeutenden Partie eine Fehlentscheidung Auswirkungen auf die Runde darauf hat, dann wäre das schon sehr bitter.valhalla hat geschrieben:[...] und dann noch die Krönung mit einem Ausschluss gegen Valon Berisha. Der spielt eindeutig zuerst den Ball und trifft dann den Gegner leicht am Arm, und erhält dafür glatt Rot!!!???

Ok, dann hat er aber schon seine 2 Spiele abgesessen .... UEFA eben. Hier ein Beitag auf LAOLA dazu.
 Ok, dann hat er aber schon seine 2 Spiele abgesessen .... UEFA eben. Hier ein Beitag auf LAOLA dazu.
Und leider wird es beim ersten richtigen Gegner auch schon schwierig. Bitter, die letzten Spiele hat Salzburg ohne Gegentreffer gewinnen können und heute sorgt ein Gegentor dann gleich für eine ungünstige Ausgangslage. Es ist natürlich alles noch korrigierbar, aber das wird nicht leicht. Und der Einzug in überhaupt eine Gruppenphase ist gerade auch sehr offen. Das alles, könnte man sich sparen, wenn man wenigstens das CL-Play-Off erreichen würde. Ich drück natürlich die Daumen, dass das noch klappt!jakob1401 hat geschrieben:Heute wartet auf Salzburg der erste richtige Gegner, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste