Nach dem Motto Platini könnte es ja noch irgendwie schaffen, sich durchzumogeln. Für den Fall ist man dann gut Freund mit dem neuen FIFA-Boss und kann schon mal einen Haken unter die EURO 2024 machen.
Falls Platini doch scheitert, fällt man halt um, wie ein Blatt im Wind und unterstützt dann den Neuen.
Da wäre wahrscheinlich selbst Meyer-Vorfelder der bessere DFB-Präsident.

Mein Wunsch für die UEFA-Präsidentschaft wäre ein Engländer, die machen auf mich noch den besten Eindruck.
Bei der FIFA bin ich hoffnungslos, da gibt es keinen Kandidaten von Format, der nicht korrupt wäre.
Die einzige Möglichkeit wäre eine Person von außen mit einem hohen Ansehen. Z. B. ein Politiker, wenn sich jetzt z.B. Joschka Fischer als Fußball-Funktionär versuchen wollte. Oder was ist mit Obama, der ist ja auch bald arbeitslos.

Ich finde der Thread ist hier etwas verloren. Unter Nationalmannschaften >> Turniere findet das doch kein Mensch. Vielleicht kann man das auch in die Top-Kategorie verschieben? Es hat ja auch mit der UEFA zu tun und somit auch mit den europäischen Vereinswettbewerben.

] Möge der Spaß beginnen [/
 ] Möge der Spaß beginnen [/