ich sag dem, der Weg des geringsten Widerstands !kaffeesturm hat geschrieben: Bei Löw kommt es mir immer so vor als ob er diesen Spielern ausweicht und in diesem Fall den einfacherern Weg sucht.
Löw mit " Typ Effenberg " , unvorstellbar !
ich sag dem, der Weg des geringsten Widerstands !kaffeesturm hat geschrieben: Bei Löw kommt es mir immer so vor als ob er diesen Spielern ausweicht und in diesem Fall den einfacherern Weg sucht.

Jetzt gehen sie aber ganz schön durch mit dir lieber Rocko.Rocko hat geschrieben:Löw ist ein vollkommen unfähiger ..., der weder vor der Nationalmannschaft noch mit der Nationalmannschaft etwas erreicht hat, weiß der Geier wie so einer Bundestrainer werden konnte...hat wahrscheinlich den Posten im Lotto gewonnen, sorry!
Die Causa Kießling, die Causa Weidenfeller, die Causa Kuranyi, jedes Mal taktische Fehler in wichtigen Spielen...der Vogel muss dringend weg und durch Jürgen Klopp ersetzt werden, der wenigstens etwas von seinem Beruf versteht und Erfolge vorzuweisen hat!
Man wird doch sowas wohl noch mal deutlich ausdrücken dürfen!predator hat geschrieben:Jetzt gehen sie aber ganz schön durch mit dir lieber Rocko.Rocko hat geschrieben:Löw ist ein vollkommen unfähiger ..., der weder vor der Nationalmannschaft noch mit der Nationalmannschaft etwas erreicht hat, weiß der Geier wie so einer Bundestrainer werden konnte...hat wahrscheinlich den Posten im Lotto gewonnen, sorry!
Die Causa Kießling, die Causa Weidenfeller, die Causa Kuranyi, jedes Mal taktische Fehler in wichtigen Spielen...der Vogel muss dringend weg und durch Jürgen Klopp ersetzt werden, der wenigstens etwas von seinem Beruf versteht und Erfolge vorzuweisen hat!![]()
Einfach mal tief durchatmen und ein paar Gänge runter schalten. Gegen sachliche Kritik hat ja niemand etwas, aber Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein.

Ich kann die Nichtnominierung von Weidenfeller nachvollziehen. Seine Qualität ist zwar unbestritten, aber sooo viel stärker als die vielen anderen deutschen Torhüter ist er eben auch nicht. Zum Einsatz wäre er wohl nie gekommen, wohl eher 3.Mann. Perspektivisch ist es auch sinnvoller junge Spieler mitzunehmen. Weidenfeller galt außerdem lange als schwieriger Spieler, der im Umgang mit Spielern von Schalke und Bayern nicht immer glänzte. Ein potentieller Unruheherd, der zur Lagerbildung hätte beitragen können. Zur Causa Kießling: Hier zieht das Überangebot-Argument ganz und gar nicht. Kießling sollte eigentlich Nr.3 hinter Gomez und Klose sein. Auch charakterlich ist er mW nie negativ aufgefallen.Rocko hat geschrieben:Stichwort Nominierung von Spielern...Löw lässt die besten Leute entweder auf der Bank sitzen (Götze, Reus bei der EM 2012) oder nominiert sie gleich gar nicht erst (Kießling, Weidenfeller)
Das kann ich mir nur durch überzogene Erwartungen erklären. Bei den Bayern hat es auch einige Anläufe gebraucht, deswegen war nicht alles schlecht, bis auf einmal der Titel kam. In 3 Turnieren zweimal Halbfinale einmal Finale davon 2mal gegen Spanien verloren. Also massive Enttäuschungen waren das nicht. Ich gehe jedoch davon aus, dass Löw nach einem 4ten gescheiterten Anlauf zurücktreten wird.Rocko hat geschrieben:der alles in allem weit hinter den Erwartungen zurückbleibt.
Die Leistungen der "Lieblinge" waren aber dann zur Überraschung aller doch fast immer überzeugend und rechtfertigten im Nachhinein die Aufstellung!Rocko hat geschrieben:hängt stattdessen an seinen "Lieblingen"...und lässt sie spielen, egal welche Form sie besitzen!
ja, aber Beleidigungen müssen wirklich nicht sein.Rocko hat geschrieben:Man wird doch sowas wohl noch mal deutlich ausdrücken dürfen!
Unabhängig von der Wortwahl in dem Beitrag, ist die Klopp-Forderung die populistische Variante. Als Rehagel mit Griechenland den EM-Titel holte wollten viele Rehagel als Nationaltrainer. Nun ist es Klopp, der gehypt wird.Rocko hat geschrieben:der Vogel muss dringend weg und durch Jürgen Klopp ersetzt werden, der wenigstens etwas von seinem Beruf versteht und Erfolge vorzuweisen hat!

Bei den aktuellen Spielern, also Kießling und Weidenfeller, sind wir ja einer Meinung.Macaroli hat geschrieben:Was ich nicht teilen kann ist die geringe Wertschätzung gegenüber Jogi Löw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast