Fehler Bug Korrekturen usw.

Diskussionen über die 5JW der Saison 25/26,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 23/24 die Teilnehmer ausgespielt wurden,
welche dann 25/26 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Schildi
Cheffe
Cheffe
Lieblingsverein: Werder Bremen
Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Sa 12. Jan 2013, 23:19

Hallo, Englisch ist nicht meine Stärke :( . Leider
Auch habe ich im Moment noch andere Baustellen.
Vielleicht schaffe ich das Problem gemeinsam mit dem Update zu lösen.
Mein Problem dabei ist, das ich nicht weiß welche Änderungen damals von Airbag vogenomen wurden, als er das Forum für mich aufgesetzt hatte. Und somit muss ich erst mal damit kämpfen.
Meine php Kenntnisse sind noch nicht so gut die Quelldateien des Forums zu überblicken. Ich weiß noch nicht an welcher Stelle (welche Datei) ich das ganze angehen muss. Es sind 3341Dateien in 288 Ordner.

Aber eine schnelle Hilfe für Dich habe ich trotzdem.
Drück beim anklicken ds Links die Strg Taste. Ist erst mal eine schnelle Hilfe, wenn uch keine perfekte.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Sokrates
Super Star
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11

Beitrag von Sokrates » Di 15. Jan 2013, 23:02

"Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/43/d160528872/htdocs/Forum/viewtopic.php on line 991

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/43/d160528872/htdocs/Forum/viewtopic.php on line 991
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:991)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:991)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:991)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:991)"

??? Wieder ein bisschen rumgespielt @ Schildi - oder "spinnt" mein Browser (Firefox 18.0)?
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Macaroli
Super Star
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim

Beitrag von Macaroli » Di 15. Jan 2013, 23:47

Nein, an Deinem Browser alleine wirds nicht liegen, bei mir sieht es auch so aus.

Edit: Ich habs in Opera genauso wie im Firefox.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Schildi
Cheffe
Cheffe

Beitrag von Schildi » Mi 16. Jan 2013, 01:01

Ich habe gerade Schwierigkeiten bei der Umstellung.
1. Umstellung von php 4 auf php5.4
2. Umstellung phpbb Forum von 3.08 auf 3.11
3. Umstellung Datenbankumstellung innerhalb meines Webbereiches.
Die neue Datenbank hat den 10-fachen Speicherplatz.
Und da treten leider Schwierigkeiten auf. Die Datenmenge ist sehr groß ud ist nicht in einem Rutsch zu transferieren.
Hilfe bekomme ich von einem Kollegen und kann das somit leider nur tagsüber machen.
Wahrscheinlich wird morgen das Forum zeitweise abgeschaltet, damit keine Beiträge verloren gehen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 16:51

Die Spieltagstabelle stimmt nicht ist noch auf dem Stand vom Mittwoch

SirHenri
Super Star
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha

Beitrag von SirHenri » Fr 22. Feb 2013, 21:47

Gast hat geschrieben:Die Spieltagstabelle stimmt nicht ist noch auf dem Stand vom Mittwoch
wo siehst Du denn einen Fehler ? Bei Spa, Eng und Ger stimmen jedenfalls die Punkte. Es sind alle Punkte aus 2 Wochen zusammengefasst zu einem Spieltag, vllt. hat das Dich ja irritiert ?

Schildi
Cheffe
Cheffe

Beitrag von Schildi » Fr 22. Feb 2013, 23:03

Hat er nicht. Fehler ist mittlerweile korrigiert.
Für den Spezialfall 2 Spieltage zusammenzufassen, musste ich die Formel erweitern.
Das hatte ich heute Abend gemacht.
Sollte jetzt richtig sein.

Hessepower
Nationalspieler
Nationalspieler
Lieblingsverein: OFC, SGE, BVB

Beitrag von Hessepower » Fr 15. Mär 2013, 00:24

Habe in der Spieltagstabelle Fehler gefunden. :(

CL8 Fi Rück + 8 Fi: ENG 12 T-Pkt statt 5; ITA 10 statt 5; POR 5 statt 2 und noch einiges, ist mir jetzt zu viel, um´s genau zu überprüfen, scheinen einige Ergebnisse vom den gestrigen EL-Rückspielen noch nicht eingepflegt, obwohl 14/03/13-23:02 Aktualisierung erfolgte, sehr schade wegen der Zusammenfassung von SirHenri! :cry:
Zuletzt geändert von Hessepower am Fr 15. Mär 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

SirHenri
Super Star
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha

Beitrag von SirHenri » Fr 15. Mär 2013, 00:36

Ich brauche die Tabellen nicht, habe jetzt auch gar nicht kontrolliert, wo Fehler stecken, trotzdem ist die Zusammenfassung erstmal "gestorben", siehe Feedbackthread.

Sokrates
Super Star
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11

Beitrag von Sokrates » Fr 15. Mär 2013, 16:04

Hessepower hat geschrieben:Habe in der Spieltagstabelle Fehler gefunden. :(
CL8 Fi Rück + 8 Fi: ENG 12 T-Pkt statt 5; ITA 8 statt 5; POR 5 statt 2 und noch einiges,[...] :cry:
Ja, ist mir auch aufgefallen, z.Bsp. fehlt der Bonuspunkt der Schweiz.
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Antworten