Seite 1 von 63

Spieltage 2020/2021

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 15:31
von thenewone2020
Das erste Tor der neuen Saison ist gefallen: Bastian Hery erzielte das 1:0 für Linfield.

Endergebnis: 2:0 für Linfield.

Re: Spieltage 2020/2021

Verfasst: So 9. Aug 2020, 07:54
von Alex6
Zweite Spiel CL ist auch vorbei

Drita (Kosovo) hat Vorrundenfinale mit 2:1 erreicht.

Verlierer aus San Marino und Andorra werden weiter in EL spielen.

Re: Spieltage 2020/2021

Verfasst: So 9. Aug 2020, 10:50
von Couchcoach
Oh sanmarino hat ein Tor geschossen :lol:
Glaube die würden auch verlieren, wenn der vatikanstaat eine Mannschaft aus 70jährigen Bischöfen an den Start bringt.... Zum Glück gibt's das Saarland und eine ewige Tabelle - da sind sie wenigstens einmal nicht letzter

Re: Spieltage 2020/2021

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 16:30
von jakob1401
https://www.fussball-champions-league.c ... -abgesagt/

Und schon die erste Absage in der neuen EC Saison :roll:

Re: Spieltage 2020/2021

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 17:40
von Couchcoach
jakob1401 hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 16:30 https://www.fussball-champions-league.c ... -abgesagt/

Und schon die erste Absage in der neuen EC Saison :roll:
Und wielange wird verschoben oder kann verschoben werden? Jetzt bin ich neugierig was die Uefa macht?
Wann müsste der Sieger antreten?

Re: Spieltage 2020/2021

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 22:35
von ccfcsvw
Couchcoach hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 17:40 Und wielange wird verschoben oder kann verschoben werden? Jetzt bin ich neugierig was die Uefa macht?
Wann müsste der Sieger antreten?
Der Sieger müsste nächste Woche Dienstag bei Legia Warschau antreten. Sehr viel Aufschub ist also nicht drin.

Re: Spieltage 2020/2021

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 14:58
von ccfcsvw
Linfield ist nach Hause geflogen: https://www.linfieldfc.com/latestnews.aspx?id=23362
Damit nehme ich an, dass das Spiel nicht nachgeholt wird. In dem Fall wäre Linfield wohl weiter, da Drita nicht antreten konnte.

Nachtrag: Die UEFA hat entschieden, das Spiel wird mit 3:0 für Linfield gewertet.
https://www.uefa.com/insideuefa/discipl ... -kf-drita/

Re: Spieltage 2020/2021

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 08:56
von don_riddle
ccfcsvw hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 14:58 Nachtrag: Die UEFA hat entschieden, das Spiel wird mit 3:0 für Linfield gewertet.
https://www.uefa.com/insideuefa/discipl ... -kf-drita/
Interessante Entscheidung.

Da es in der Vorquali passiert ist, ist der Aufschrei sehr gering. Ob die das auch während der Gruppenphase, oder jetzt beim Finalturnier so durchziehen würden...

Re: Spieltage 2020/2021

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 11:06
von Couchcoach
Dass irgendwie eine Entscheidung hermuss und deshalb die Mannschaft die nicht antreten darf/kann ausscheidet, - nachvollziehbar
Aber gerade hier fände ich eine unentschiedenwertung sportlich fairer, eben wegen höherer gewalt

Ob das Manipulationen beim Testen provoziert?
Und schon folgt die frage von Sanktionen auf dem Fuß
Sch... Pandemie einfach

Re: Spieltage 2020/2021

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 19:03
von ccfcsvw
Die ELQ0-Partie zwischen Lincoln Red Imps und FC Pristina ist offenbar die nächste, die positiven Covid-Tests zum Opfer fällt. Mehrere Spieler von Pristina sollen positiv getestet worden sein.
https://twitter.com/FootballGib/status/ ... 9680826368

Edit: Sorry, das sollte eigentlich in den "Spieltage 2020/21"-Thread.