Ein Foul im Mittelfeld nach VAR-Entscheid.
Spieltage 2024/25
-
stefan
- Säule des Vereins

- Lieblingsverein: Rapid Wien
-
valhalla
- Forumstrainer

- Lieblingsverein: Rapid
Re: Spieltage 2024/25
Grgic steigt einem Bragaspieler hinten in den Fuß, schaut dabei nur auf den Ball, keine Absicht, total unglücklich. Rot erst nach VAR-Intervention, für mich ein wenig zu hart, die Situation zu wenig mit einfließen lassen.
Das hätte aber gar nicht passieren dürfen, denn Beljo, sprintet in einen Rückpass und umspielt den Tormann, vergibt kurz davor alleine vor dem leeren Tor ... wie er es schafft hier nicht ins Tor zu treffen bleibt für den Rest meines Lebens ein Rätsel.
Rapid geht dann nach einer tollen Kombination in Führung, bekommt dann aber noch den Ausgleich - somit geht man mit einem 1:1 in die Pause.
lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze

- Lieblingsverein: B04, SCF, NFF, VfL Sifi, SFV
Ich schätze mal, die Reise Krakaus endet im Playoff. Aber weit gekommen für einen Zweitligisten.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
-
Hunswolf
- Forumstrainer

- Lieblingsverein: FC Bayern
1:6 gegen den schwächsten belgischen Teilnehmer ist deutlich.Rosenborger hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 21:27 Ich schätze mal, die Reise Krakaus endet im Playoff. Aber weit gekommen für einen Zweitligisten.
- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze

- Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
0:0 bei St. Patrick's gegen Basaksehir. Respektables Ergebnis für die Iren, aber ich fürchte, das reicht fürs Rückspiel nicht.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
-
valhalla
- Forumstrainer

- Lieblingsverein: Rapid
Braga gewinnt am Ende mit 2:1...
lg
lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl
- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze

- Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
St. Patrick's Athletic hält zur Halbzeit ein 0:0 bei Basaksehir.
Edit: Nun ist es doch passiert. Basaksehir führt.
Edit2: Für St. Patrick's Athletic ist die Reise zu Ende. 0:2 in Istanbul.
Edit: Nun ist es doch passiert. Basaksehir führt.
Edit2: Für St. Patrick's Athletic ist die Reise zu Ende. 0:2 in Istanbul.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
-
Couchcoach
- Star

- Lieblingsverein: FC Bayern
betrifft Serbien, Partizan, Roter Stern UND andererseits Modus
Puma92 hat die Fakten bestimmt auswendig parat, ich müsste erst recherchieren...
Partizan in 3 Runden ohne Sieg und nur 1remis ausgeschieden, zuerst2 richtige Klatschen vs Kiew, dann 4 Spiele knapp aber 3x ohne ein eigenes Tor. Zumerstenmal seit vielen Jahren, dass Partizan europäisch nicht dabei ist, oder.
Roter Stern dreht das Hinspiel, Kompliment. Mit einem Spiel 1,4 Pkt - das sind mind doppelt (wahrscheinlich knapp dreimal) soviel wie alle 4anderen Mannschaften zusammen während der Quali
Ab nächste Saison wird es richtig bedrohlich, wenn fast alle Sicherheitsnetze wegfallen. Nur noch 1 für den Liga2..Und den Sprung direkt ins Playoff, Q4, der Meister schafft über den TK nur Roter Stern.
Puma92 hat die Fakten bestimmt auswendig parat, ich müsste erst recherchieren...
Partizan in 3 Runden ohne Sieg und nur 1remis ausgeschieden, zuerst2 richtige Klatschen vs Kiew, dann 4 Spiele knapp aber 3x ohne ein eigenes Tor. Zumerstenmal seit vielen Jahren, dass Partizan europäisch nicht dabei ist, oder.
Roter Stern dreht das Hinspiel, Kompliment. Mit einem Spiel 1,4 Pkt - das sind mind doppelt (wahrscheinlich knapp dreimal) soviel wie alle 4anderen Mannschaften zusammen während der Quali
Ab nächste Saison wird es richtig bedrohlich, wenn fast alle Sicherheitsnetze wegfallen. Nur noch 1 für den Liga2..Und den Sprung direkt ins Playoff, Q4, der Meister schafft über den TK nur Roter Stern.
-
Puma92
- Auswechselspieler

- Lieblingsverein: Roter Stern
Solange ist das mit Partizan nun auch wieder nicht her: Letztes Jahr
Da hat Nordsjaelland das Hinspiel glatt 5:0 gewonnen.
Da hat Nordsjaelland das Hinspiel glatt 5:0 gewonnen.
-
thenewone2020
- Profi

Der Spieltag beginnt mit einer Überraschung: Astana dreht mit einem 3:0 das 0:2 aus dem Hinspiel gegen Brann Bergen.