Spieltage 2021/2022
- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze

- Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
So ganz richtig scheinen die UEFA-Tabellen aber auch noch nicht zu sein. Auch wenn dran steht, dass sie am 01.03. aktualisiert wurden, sind beispielsweise in der Spalte "Clubs" auf https://www.uefa.com/nationalassociatio ... /#/yr/2022 die letzte Woche ausgeschiedenen Clubs noch nicht rausgestrichen worden.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
- Schildi
- Cheffe

- Lieblingsverein: Werder Bremen
Die UEFA ist sehr träge Ihre Tabellen zu aktualisieren.
Was allerdings für mich ja sehr gut ist. Dadurch ist und bleibt meine Seite Interessant.
Gruß Schildi
Was allerdings für mich ja sehr gut ist. Dadurch ist und bleibt meine Seite Interessant.
Gruß Schildi
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
- Schildi
- Cheffe

- Lieblingsverein: Werder Bremen
Wer lesen kann ist leicht im Vorteil (auf mich bezogen).Werder Downunder hat geschrieben: ↑Di 1. Mär 2022, 12:32 Interessant, da widerspricht die UEFA ihren eigenen Regularien. Zumindestens so wie ich sie lese und verstehe.
Insbesondere erhält dadurch ein Gruppenzweiter der EL-Gruppe einen theoretischen Punktevorteil gegenüber dem Gruppensieger, oder? Denn durch zwei Siege oder einen Sieg und ein Unentschieden in der Playoff-Runde könnte man somit 7 bzw. 6 Punkte erhalten (2 Bonuspunkte für 2. Gruppenplatz, 2 x 2 = 4 Punkte für zwei Playoff-S oder 2 + 1 Punkte für S und UE in Playoff, 1 Bonuspunkt für Erreichen 1/8-Finale) gegenüber nur 5 Punkten (4 Bonuspunkte für Gruppensieg, 1 Bonuspunkt für Erreichen 1/8-Finale) für den Gruppensieger!
Naja, die UEFA macht halt was sie will und wie sie es will. Tut mir nur Leid für jemanden wie Dich der so viel Arbeit und Herzblut in sein Projekt steckt aber gar nicht weiss wie solche Dinge dann gehandhabt werden. Da sollte die Kommunikation einfach viel besser sein. Wie in so vielen anderen Dingen auch.![]()
Ich hatte bisher die Regelung das die Playoff Spiele keine Pkt ergeben auch so interpretiert.
Aber es geht nur um die Punkte für den TK. Sinn her oder hin. Die UEFA denkt machmal um 3 Ecken.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben. Meine Pkt für die 5JW sind korrekt. Dafür waren die Punkte für den TK völlig daneben. Ich habe meine Quelldateien kräftig Überarbeitet. Jetzt passt auch der TK.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
-
stefan
- Säule des Vereins

- Lieblingsverein: Rapid Wien
Re: Spieltage 2021/2022
Gott sei Dank gibt's ein paar Experten (Fussball und Computer) wie dich, damit ich auch den Überblick behalte.
- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze

Die UEFA macht es dir manchmal aber auch nicht einfach.Schildi hat geschrieben: ↑Mo 7. Mär 2022, 22:56 Wer lesen kann ist leicht im Vorteil (auf mich bezogen).
Ich hatte bisher die Regelung das die Playoff Spiele keine Pkt ergeben auch so interpretiert.
Aber es geht nur um die Punkte für den TK. Sinn her oder hin. Die UEFA denkt machmal um 3 Ecken.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben. Meine Pkt für die 5JW sind korrekt. Dafür waren die Punkte für den TK völlig daneben. Ich habe meine Quelldateien kräftig Überarbeitet. Jetzt passt auch der TK.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
-
dudi
- Amateur

Nach 33 Minuten schon 4:0
- ccfcsvw

Das scheint dann doch einseitiger zu sein als erwartet.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
-
hixo
- Jungtalent

schon 7:1 für die 
(un)schöne parallelen tun sich auf

(un)schöne parallelen tun sich auf
-
BenSchreck
- Star

- Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach
Eintracht gewinnt bei Real Betis, erstaunlich. Lyon in Porto.
-
Ostsee
- Profi

- Lieblingsverein: FC Bayern München
und wieder PSG ohne CL-Titel, wen wollen die denn noch holen?
Das sie die erste französische Mannschaft ist, die ausscheidet, hätte ich nicht gedacht. Somit Frankreich auch nicht mehr grün.
Lewi, Benzema: die alten Männer und ihre Hatricks.
Das sie die erste französische Mannschaft ist, die ausscheidet, hätte ich nicht gedacht. Somit Frankreich auch nicht mehr grün.
Lewi, Benzema: die alten Männer und ihre Hatricks.
Eltern, die ihren Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, bauen ihnen damit Mauern fürs Leben auf.