Kampf um Platz 15
-
Couchcoach
- Star

- Lieblingsverein: FC Bayern
Re: Kampf um Platz 15
... da würde ich jetzt noch gerne anmerken.
Hoffentlich kommt es doch nicht zum österreichisch - schweizerischen Duell Rapid vs stGallen, weil Rapid oben in der EL bleibt.
Athen AEK mit böser schlappe in Armenien, aber noch nicht draußen...
Brondby hat gegen Legia doch noch knapp verloren. Bei den Dänen ist der Name einfach ein Europaklassiker, aber Legia Warschau in kürzerer Vergangenheit öfter präsent. Trotzdem habe /hatte ich da alle3 auf der Rechnung, Kopenhagen, den Meister Mi-land mit 1x Hilfe des Auffangnetz und Brondby. Und dass die Schweiz gleich 2x Portugal hat...
St. Mirren, kilmarnock und Guimaeres deutlich besser als sonst
Nw mit 3 von4 P absolut top, Isr 1,5 von 3 Durchschnitt, AUT maximum mit 2von2, die Dä 2,5 von4, die Gr nur o, 5 von 3 sehr magere Runde, besser als erwartet mit 3 unentschieden SCO mit 1,5 von 3 und schließlich die SUI mit 2,5 von 4.
Hoffentlich kommt es doch nicht zum österreichisch - schweizerischen Duell Rapid vs stGallen, weil Rapid oben in der EL bleibt.
Athen AEK mit böser schlappe in Armenien, aber noch nicht draußen...
Brondby hat gegen Legia doch noch knapp verloren. Bei den Dänen ist der Name einfach ein Europaklassiker, aber Legia Warschau in kürzerer Vergangenheit öfter präsent. Trotzdem habe /hatte ich da alle3 auf der Rechnung, Kopenhagen, den Meister Mi-land mit 1x Hilfe des Auffangnetz und Brondby. Und dass die Schweiz gleich 2x Portugal hat...
St. Mirren, kilmarnock und Guimaeres deutlich besser als sonst
Nw mit 3 von4 P absolut top, Isr 1,5 von 3 Durchschnitt, AUT maximum mit 2von2, die Dä 2,5 von4, die Gr nur o, 5 von 3 sehr magere Runde, besser als erwartet mit 3 unentschieden SCO mit 1,5 von 3 und schließlich die SUI mit 2,5 von 4.
Zuletzt geändert von Couchcoach am Fr 9. Aug 2024, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze

- Lieblingsverein: B04, SCF, NFF, VfL Sifi, SFV
Stimmt, Rapid würde ja da nur als Verlierer spielen. Hatte nicht mehr realisiert, dass das ja der Verlierer der Partie ist. Hoffe bei den Österreichern natürlich ebenfalls auf ein Verbleiben in der EL.Couchcoach hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2024, 08:51 Hoffentlich kommt es doch nicht zum österreichisch - schweizerischen Duell Rapid vs stGallen, weil Rapid oben in der EL bleibt.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
-
stefan
- Säule des Vereins

- Lieblingsverein: Rapid Wien
Schaut nicht so aus.thenewone2020 hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 19:01
Drei oder vier kroatische Mannschaften in der Ligaphase zu sehen, wäre bei dieser Auslosungwohl keine Sensation .
-
Couchcoach
- Star

- Lieblingsverein: FC Bayern
Vorallem Griechenland und Dänemark hätte ich, mindestens in der Quali phase viel stärker erwartet, und auch nicht erwartet, dass Israel so früh derart gerupft dasteht. Kilmarnock sehr überraschend, wie ich finde.
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze

Mal sehen, wie es in den Playoffs aussieht. Tromsø hängt in der heimischen Liga halt gerade ziemlich weit unten drin (auch wenn es etwas besser wurde)
Edit: gerade nochmal nachgeschaut, zwar nicht mehr auf dem Relegationsplatz, aber punktetechnisch wurde das nicht besser, die sind hochgradig abstiegsgefährdet.
-
thenewone2020
- Profi

Da waren es nur noch zwei. Das wird wohl nicht für die Top 15 reichen. Osijek hat erst in der 90.Minute den Ausgleich kassiert und Hajduk hatte 20 Torschüsse mehr als der Gegner und 1:0 durch ein Eigentor verloren.thenewone2020 hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 19:01 Mal schauen ob Kroatien in dieser Saison von aktuell Platz 20 noch der Sprung in die Top15 gelingt. Die Auslosungen sind doch recht gut gelaufen:
[...]
ECL:
[-FC Noah (ARM) / AEK Athens FC (GRE) vs HNK Hajduk Split (CRO)]
-HNK Rijeka (CRO) ) vs NK Olimpija Ljubljana (SVN)
Drei oder vier kroatische Mannschaften in der Ligaphase zu sehen, wäre bei dieser Auslosung wohl keine Sensation .
Mit der Partie Noah gegen Ruzomberok in den Col-PO haben wohl nur die wenigsten gerechnet.
-
valhalla
- Forumstrainer

- Lieblingsverein: Rapid
Nach dem heutigen Spieltag sehe ich hier Österreich wohl am besten aufgestellt. 4 Teams in den Gruppenphasen kann nur noch von Schottland egalisiert werden, wobei ich im CoL-PO Kopenhagen besser einschätze als Kilmarnock. Vor allem wäre das für Dänemark ein herber Rückschlag wenn sie gegen die Schotten ausscheiden würden, hätten sie nur ein Team in den Gruppenphasen. Ok, die Schweiz könnte es auch noch auf 4 Teams bringen, aber Servette gegen Chelsea ... da seh ich wenig Licht.
lg
lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl
-
stefan
- Säule des Vereins

Israel können wir (Österreich) überholen, da eine 4:1 Überlegenheit in der Ligaphase vorherrscht. Die anderen wird man sehen, wer wem die Punkte wegnehmen wird. Mein Tipp ist, dass Israel aus den Top 15 fällt.
-
stefan
- Säule des Vereins

Heute und morgen wird sich entscheiden, wer im Kampf um Platz 15 die besten Karten hat. Nämlich die, die die Bonuspunkte für die Champions League abgreifen. In erster Linie wahrscheinlich NOR, DK und AUT.
CH ist fraglich.
GR, SCO und ISR bleiben einmal übrig.
CH ist fraglich.
GR, SCO und ISR bleiben einmal übrig.
- Rosenborger

YB hat schonmal vorgelegt, sogar mit voller Punkteausbeute.