Spieltage 2024/25
- Frankenstein
- Auswechselspieler

- Lieblingsverein: RB Leipzig, Hoffenheim
Re: Spieltage 2024/25
1 Play-off Bracket mit 3 Franzosen + 1 Portugiesen
1 Play-off Bracket mit 2 Italienern und 2 Holländern
-
Couchcoach
- Star

- Lieblingsverein: FC Bayern
Entschuldige bitte, hilft mir bei dem Begriff Bracket. Welches Ding wird so bezeichnet? - das mit 4 drin, (oder das mit 2), oder das wo der restliche Ast mit möglichen AchtelfinalGegnern etc pp auch schon mit enthalten ist?Frankenstein hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 23:32 1 Play-off Bracket mit 3 Franzosen + 1 Portugiesen
Vielleicht wäre bei dem mit schon 3x Frankreich Lille auch noch mit reingrrutscht, wenn sie das Spiel gegen Feyenoord verloren hätten und Benfica nicht gewonnen.
- Frankenstein
- Auswechselspieler

- Lieblingsverein: RB Leipzig, Hoffenheim
Ich meinte mit Brackets die 2x2 -Lostöpfe in der Quali.Couchcoach hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2025, 10:20Entschuldige bitte, hilft mir bei dem Begriff Bracket. Welches Ding wird so bezeichnet? - das mit 4 drin, (oder das mit 2), oder das wo der restliche Ast mit möglichen AchtelfinalGegnern etc pp auch schon mit enthalten ist?Frankenstein hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 23:32 1 Play-off Bracket mit 3 Franzosen + 1 Portugiesen
Vielleicht wäre bei dem mit schon 3x Frankreich Lille auch noch mit reingrrutscht, wenn sie das Spiel gegen Feyenoord verloren hätten und Benfica nicht gewonnen.
Die 3 Franzosen sind im 15/16 vs. 17/18 'Bracket', während die ITA/NED-Paare sich im 13/14 vs.19/20 'Bracket' befinden'.
- Schildi
- Cheffe

- Lieblingsverein: Werder Bremen
Leider hat es für Hoffenheim nicht mehr gereicht.
War aber auch ein spannendes Spiel.
War aber auch ein spannendes Spiel.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
-
Couchcoach
- Star

Am Ende fehlt den Kraichgauern 1 Sieg - eines von den 3unentschieden vllt (Lyon, Bukarest, Midtjylland), die 3Niederlagen waren ziemlich deutlich. Aber auch, dass anderlecht heute so schwach war, ist ziemlich überraschend und auch die anderen relevanten Spiele hätten es deutlicher gegen Hoffenheim machen können.
-
Couchcoach
- Star

Welchen Bonus für das direkte erreichen der top8 gibt es denn heute (neben den 5 bonuspunkte) für Frankfurt zusätzlich??,
Da war mir gestern bei Leverkusen schon was nicht ganz nachvollziehbar.
Oder haben die Playoffer auch noch was bekommen?
( bonuspunkte nach Tabelle sind mir klar).
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze

- Lieblingsverein: B04, SCF, NFF, VfL Sifi, SFV
In den Regularien der Uefa steht folgendes:Couchcoach hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2025, 23:36 Welchen Bonus für das direkte erreichen der top8 gibt es denn heute (neben den 5 bonuspunkte) für Frankfurt zusätzlich??,
"Clubs that reach the round of 16, quarter-finals, semi-finals or final are awarded 1.5 extra points for each such round in the UEFA Champions League, 1 extra point for each such round in the UEFA Europa League, and 0.5 extra points for each such round in the UEFA Conference League.
These bonus points are also included in the association coefficient calculation."
Daher gibt es für den Einzug 1,5 Punkte. Für den Einzug in die Playoffs gibt es keine Zusatzpunkte. Die bekommen dann nur die Gewinner der Playoffs.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
-
Couchcoach
- Star

Danke Dir, Rosenborger... Dachte mir schon, dass das bei Leverkusen mit 1,5 extra ziemlich hinkommt. Dann habe ich selbst nur noch irgendwo nen Fehler von 4,3Hunderstel drinstecken 
- vllt finde ich s noch
-
Ax0l0tl
- Stammspieler

- Lieblingsverein: SC Freiburg
In Summe war diese Vorrunde eine massive Ohrfeige für die deutschen Teams. Selbst Leverkusen hat deutliche Federn gelassen (z.B. in Liverpool). Ich bin gespannt, ob dieser massive Abwärtstrend weitergeht!
-
Couchcoach
- Star

Es zeigt, denke ich, ganz gut unsere (dt) Position als 4.nation im Ranking und dass wenn mal 2 andere schwächeln und wir gut abschneiden ausnahmsweise ein top2ergebnis rausspringen kann.
Verschärfend wirkt dieses mal, dass auch noch die 2.el-mannschaft wegbricht und gleich 2 Ausfälle in der CL, Leipzig dazu mit dem worstcase von 7 Niederlagen und beinahe schon alle Partien der Ligaphase gegen die Kontrahenten der top4nationen gingen verloren. Da war diese Saison nichts mit Augenhöhe. Leider
Verschärfend wirkt dieses mal, dass auch noch die 2.el-mannschaft wegbricht und gleich 2 Ausfälle in der CL, Leipzig dazu mit dem worstcase von 7 Niederlagen und beinahe schon alle Partien der Ligaphase gegen die Kontrahenten der top4nationen gingen verloren. Da war diese Saison nichts mit Augenhöhe. Leider