Kampf um den Verbleib in den Top 4
- SirHenri
- Super Star
- Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Re: Kampf um die Top 3 zwischen Deutschland - England - Italien
Oder anders gesagt, jede Niederlage gegen England kostet 2/7+2/8 = 0,536 Punkte.
Letzte Saison sogar 2/7+2/7 = 0,571
Und unsere Clubs haben die letzten 6 Spiele im direkten Duell allesamt verloren...
City - Bayern 3-2
Arsenal - BVB 2-0
Schalke - Chelsea 0-5
ManU - Wolfsburg 2-1
Gladbach - City 1-2
Arsenal - Bayern 2-0
Die Serie MUSS in München reißen.
Letzte Saison sogar 2/7+2/7 = 0,571
Und unsere Clubs haben die letzten 6 Spiele im direkten Duell allesamt verloren...
City - Bayern 3-2
Arsenal - BVB 2-0
Schalke - Chelsea 0-5
ManU - Wolfsburg 2-1
Gladbach - City 1-2
Arsenal - Bayern 2-0
Die Serie MUSS in München reißen.
- kaffeesturm
- Star

- Lieblingsverein: KFC Uerd, BVB, FCB, Fortuna Düss, Fohlen
Das ist schlimmer als ich dachte. Eigentlich liegen uns ja die italienischen Mannschaften nicht so sehr, das es jetzt auch englische sind macht nicht unbedingt Mut.SirHenri hat geschrieben:Und unsere Clubs haben die letzten 6 Spiele im direkten Duell allesamt verloren...
- Macaroli
- Super Star
- Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Man bekommt fast den Eindruck, dass die doch teilweise sehr schwach auftretende Premier League vor allem dann siegt, wenn die deutschen Vereine als Gegner kommen. Kein gutes Bild!
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)
- albanischerschwabe
- Säule des Vereins

- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Einige Bayern-Fans haben sich beschwert wie die Diskussion um den Götze-Wechsel verlaufen ist. Mir wurde empfohlen diese Diskussion sein zu lassen.
„Das ganze Team steht hinter dem Trainer, aber ich kann nicht für den Rest des Teams sprechen.”
— Brian Greenhoff
— Brian Greenhoff
- SirHenri
- Super Star
ja auf jeden Fall in diesem Threadalbanischerschwabe hat geschrieben:Einige Bayern-Fans haben sich beschwert wie die Diskussion um den Götze-Wechsel verlaufen ist. Mir wurde empfohlen diese Diskussion sein zu lassen.
Du kannst ja gern konstruktiv im Schwächungs-Thread schreiben, auch wenn mir dort mittlerweile immer ein schöner alter Ohrwurm durchs Hirn schwirrt.
- kaffeesturm
- Star

- Lieblingsverein: KFC Uerd, BVB, FCB, Fortuna Düss, Fohlen
SirHenri hat geschrieben:Du kannst ja gern konstruktiv im Schwächungs-Thread schreiben, auch wenn mir dort mittlerweile immer ein schöner alter Ohrwurm durchs Hirn schwirrt..
Ja, der Nimbus ist erstmal dahin, war er vielleicht spätestens seit der Finalniederlage im Elfmeterschießen 2012.Macaroli hat geschrieben:Man bekommt fast den Eindruck, dass die doch teilweise sehr schwach auftretende Premier League vor allem dann siegt, wenn die deutschen Vereine als Gegner kommen. Kein gutes Bild!
-
SebSi
Meiner Meinung nach haben die Macher der Homepage leider einen gravierenden Fehler gemacht! Denn in der Liste haben die Engländer 8 ursprüngliche Teilnehmer im internationalen Wettbewerb. Es sind aber 7! Die Spanier haben meines Wissens nach diese 8 Teilnehmer.
Dadurch sind die Werte bei beiden Nationen falsch! (in diesem Jahr). Kann aber auch falsch liegen... Bin ja kein Experte
wenn ich falsch liege kann mir ja mal jemand erklären warum die Engländer in diesem Jahr 8 Teilnehmer haben.
hab's den Jungs mal als Fehlermeldung geschickt.
Habe die Ehre
Dadurch sind die Werte bei beiden Nationen falsch! (in diesem Jahr). Kann aber auch falsch liegen... Bin ja kein Experte
Habe die Ehre
- Makkaroni_100
- Stammspieler

- Lieblingsverein: RBL, aber nur wegen des Erfolgs+Region
Also wenn ich so auf die 1JW schaue erstaunt mich das schon, dass die Nationen der Ränge 5-7 (nach 5JW) ordentlich mitmischen, wenn nicht gar besser sind als die Top 4. Eigentlich waren sie immer deutlich abgeschlagen, was sich ja auch in der 5JW widerspiegelt (>16 k Punkte Rückstand auf Italien). Dieses Jahr ergibt sich nach dem 3. Spieltag (ist natürlich noch früh) aber folgendes Bild:
Spanien (7.357)
Russland (7.100) !
Deutschland (6.428)
Frankreich (5.583)
Portugal (5.500)
England (5.250)
Italien (5.000)
(Norwegen habe ich jetzt mal unbeachtet gelassen (5.750)
)
Wäre interessant, wenn Portugal, Frankreich und Russland weiter auf das Trio Deutschland/England/Italien aufholen würden und es in 3 Jahren keine klaffende Lücke zwischen Platz 4 und 5 geben würde. Da ist natürlich viel Hypothetisches dabei, aber der Spannung wegen wäre es zu wünschen. Jedoch vermute ich ehr, dass es wohl nur eine Überraschung in der 1JW bleibt, wenn überhaupt, noch sind ja viele Spiele zu spielen
.
Spanien (7.357)
Russland (7.100) !
Deutschland (6.428)
Frankreich (5.583)
Portugal (5.500)
England (5.250)
Italien (5.000)
(Norwegen habe ich jetzt mal unbeachtet gelassen (5.750)
Wäre interessant, wenn Portugal, Frankreich und Russland weiter auf das Trio Deutschland/England/Italien aufholen würden und es in 3 Jahren keine klaffende Lücke zwischen Platz 4 und 5 geben würde. Da ist natürlich viel Hypothetisches dabei, aber der Spannung wegen wäre es zu wünschen. Jedoch vermute ich ehr, dass es wohl nur eine Überraschung in der 1JW bleibt, wenn überhaupt, noch sind ja viele Spiele zu spielen
- SirHenri
- Super Star
Hier kannst Du sicher sein, dass solch gravierende Fehler nicht vorkommen. Ist ja 'ne Expertenrunde hierSebSi hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben die Macher der Homepage leider einen gravierenden Fehler gemacht! Denn in der Liste haben die Engländer 8 ursprüngliche Teilnehmer im internationalen Wettbewerb. Es sind aber 7! Die Spanier haben meines Wissens nach diese 8 Teilnehmer.
Dadurch sind die Werte bei beiden Nationen falsch! (in diesem Jahr). Kann aber auch falsch liegen... Bin ja kein Expertewenn ich falsch liege kann mir ja mal jemand erklären warum die Engländer in diesem Jahr 8 Teilnehmer haben.
Habe die Ehre
Alle Top 3 Nationen haben standesgemäß 7 Starter. Also ESP + ENG + GER
England hat durch die Fair-Play-Wertung einen weiteren Starter (West Ham) gehabt, deshalb dieser Ausnahmezustand.
- SirHenri
- Super Star
Halbzeit in der CL, Zeit für ein paar Statistiken :
Qualiphase incl. Bonuspunkte
1. Spieltag
2. Spieltag
3. Spieltag
alle 3 Spieltage zusammengefasst
1JW
5JW