Spieltage 2025/26

Diskussionen über die 5JW der Saison 25/26,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 23/24 die Teilnehmer ausgespielt wurden,
welche dann 25/26 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Schori
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC

Re: Spieltage 2025/26

Beitrag von Schori » Sa 2. Mai 2026, 11:40

SirHenri hat geschrieben: Fr 1. Mai 2026, 13:06 Guten Tag liebe Leute :DE:

Ich habe mal seit langem wieder einen Blick auf die Wertungen genossen und bin froh dass Ihr hier noch aktiv seid.

Ich habe eine kleine Excel gebastelt, um Stand jetzt, nach den Hinspielen, mal zu sehen, wieviele Punkte Deutschland braucht, um an Spanien in der 1JW im Kampf um den 5. CL-Startplatz vorbeizuziehen und alle Szenarien aufgelistet.

4 Punkte müssen mehr her als Spanien, wenn wir noch mehr als 7 holen, dann reichen auch 3,5

Bild
Freut mich dich wieder zu sehen, SirHenri! :)

Damit müssen ja fast Bayern UND Freiburg ins Finale kommen, ansonsten wird es ganz schwer... :(

SirHenri
Super Star
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha

Beitrag von SirHenri » Sa 2. Mai 2026, 14:11

4 Punkte. Theoretisch könnten auch Freiburg und Bayern im Elfmeterschießen ausscheiden, wenn Atletico und Rayo ihre Spiele verlieren und dort auch keiner ins Finale kommt, dann würde es genau reichen. Ich halte die Chancen für noch realistisch. Einfach weil ich Arsenal vorne sehe im Rückspiel und Straßbourg zu Hause hoffentlich nochmal so ähnlich performed wie gegen Mainz. Das war echt richtig stark. Danach haben sie aber alles verloren ...

Und das Freiburg und Bayern zu Hause stark sind kann auch keiner abstreiten. Also es wird ultra spannend (hoffentlich). :DE: :sekt:

Übrigens die 0,5er Schritte habe ich drin, weil es in der CL 1,5 Bonuspunkte, in der EL 1,0 BP und in der CoL 0,5BP gibt, aber das wisst Ihr ja sicher auch. Deshalb startet es auch erst bei 3,5 damit, weil Bayern für die Bonuspunkte zwingend einen Sieg braucht.

Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Lieblingsverein: B04, SCF, NFF, VfL Sifi, SFV

Beitrag von Rosenborger » Mo 4. Mai 2026, 09:26

SirHenri hat geschrieben: Fr 1. Mai 2026, 13:06 Guten Tag liebe Leute :DE:

Ich habe mal seit langem wieder einen Blick auf die Wertungen genossen und bin froh dass Ihr hier noch aktiv seid.

Ich habe eine kleine Excel gebastelt, um Stand jetzt, nach den Hinspielen, mal zu sehen, wieviele Punkte Deutschland braucht, um an Spanien in der 1JW im Kampf um den 5. CL-Startplatz vorbeizuziehen und alle Szenarien aufgelistet.

4 Punkte müssen mehr her als Spanien, wenn wir noch mehr als 7 holen, dann reichen auch 3,5

Bild
Willkommen zurück!
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Antworten