Fehler Bug Korrekturen usw.
- Schildi
- Cheffe

- Lieblingsverein: Werder Bremen
Weklche Seite meinst du denn?
Bei mir ist alles OK
Bei mir ist alles OK
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
-
gartencastro
- Super Star
Re: Fehler Bug Korrekturen usw.
Ich habe auch seit firefox 6 Probleme. z. B. Klicke einen Link an, dann zeigt er nur ein Bild oder den Farbhintergrund der Seite. Kann das gar nicht so genau beschrieben.Sokrates hat geschrieben:Ups!?
Hat irgendwas irgendwie die Formatierung / Darstellung zerschossen oder liegt das an meinen Browser (Firefox 6.0.1)?
Edit
Formatierung/Darstellung: Geh mal oben im Menü-Ansicht-Webseitenstil und dann kein Stil anklicken. So eine Darstellung macht er bei mir manchmal automatisch, ohne dass ich das angeklickt habe.
Beim Internet Explorer kann man es sich über Ansicht-Format kein Format anschauen um zu sehen, was ich meine.
Zuletzt geändert von gartencastro am Mi 31. Aug 2011, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: PS
Grund: PS
- Sokrates
- Super Star
- Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Getestet: "Kein Stil" sieht noch bescheuerter aus! Habe "Standard-Stil" gewählt.gartencastro hat geschrieben:Ich habe auch seit firefox 6 Probleme. z. B. Klicke einen Link an, dann zeigt er nur ein Bild oder den Farbhintergrund der Seite. Kann das gar nicht so genau beschrieben.Sokrates hat geschrieben:Ups!? Hat irgendwas irgendwie die Formatierung / Darstellung zerschossen oder liegt das an meinen Browser (Firefox 6.0.1)?
Edit
Formatierung/Darstellung: Geh mal oben im Menü-Ansicht-Webseitenstil und dann kein Stil anklicken. So eine Darstellung macht er bei mir manchmal automatisch, ohne dass ich das angeklickt habe.
Beim Internet Explorer kann man es sich über Ansicht-Format kein Format anschauen um zu sehen, was ich meine.
Der "Witz": Gestern ging's noch einwandfrei!?
Wohin könnt ich denn ein Bildschirm-Foto mailen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß
- Sokrates
- Super Star
"Fehler: Datei nicht gefunden
Die Dateien unter //www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.htm konnten nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde." <- Firefox

Die Dateien unter //www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.htm konnten nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde." <- Firefox
- Bebbi1893
- Super Star
- Lieblingsverein: FC Basel
zur Info, habe Firefox 5.0 - Version und keine Probleme !
LV
aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !
aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !
-
gartencastro
- Super Star
Habe gerade 6.0.1 heruntergeladen bei ff. Mal sehen, ob es besser wirdgartencastro hat geschrieben: Ich habe auch seit firefox 6 Probleme. z. B. Klicke einen Link an, dann zeigt er nur ein Bild oder den Farbhintergrund der Seite. Kann das gar nicht so genau beschrieben.
- Sokrates
- Super Star
Manchmal ist man (in diesem Falle wohl ich) nur zu blöde, auf das Einfachste zu kommen: Cache gelöscht -> alles OKgartencastro hat geschrieben:Habe gerade 6.0.1 heruntergeladen bei ff. Mal sehen, ob es besser wirdgartencastro hat geschrieben:Ich habe auch seit firefox 6 Probleme. z. B. Klicke einen Link an, dann zeigt er nur ein Bild oder den Farbhintergrund der Seite. Kann das gar nicht so genau beschrieben.
-
Nico
Hallo, wann wird der Ausschluss von Sion und die Aufnahme von Celtic in die EL-Gruppenphase korriegiert?
LG & Danke
LG & Danke
- Sokrates
- Super Star
Ich vermute mal, frühestens wenn dieser durch die Abweisung von Sion's Einspruch endgültig istNico hat geschrieben:Hallo, wann wird der Ausschluss von Sion und die Aufnahme von Celtic in die EL-Gruppenphase korriegiert?
Äh, hatte Fener nicht auch Einspruch eingelegt!?
Eigentlich reichte es ja aus, wenn Schildi das bis zum 1. Gruppenspieltag der EL macht, da er wg. der vorherigen CL-Spiele eh an der Tabelle "rumwerkeln" muss.
-
Steindi
- Nationalspieler

- Lieblingsverein: RBS, Benfica
Dem Seitenbetreiber sei in der Länderspielpause auch eine Pause gegönnt