Fehler Bug Korrekturen usw.
- Martin
- Profi

- Lieblingsverein: FC Bayern München
Re: Fehler Bug Korrekturen usw.
Hallo Schildi,
wenn ich auf der Homepage "EL Punkte Teamkoeffizient" anklicke wird die verkehrte Tabelle angezeigt.
wenn ich auf der Homepage "EL Punkte Teamkoeffizient" anklicke wird die verkehrte Tabelle angezeigt.
Gruß Martin
- Sokrates
- Super Star
- Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Schildi, du machst das sehr gut!Schildi hat geschrieben:@ Gast. Durch die erforderlichen Handänderungen und der späten Uhrzeit habe ich gestern nacht das nicht mehr Kontrolliert.
Durch die disqualifikation und Verschiebung der Teams mußte ich manuell in meiner Excel Datei eingreifen. Dazu kam dann noch das aufhängen der Seite.
Ich bin dann um 2:30 Uhr ins Bett um wenigstens noch 4 Stunden Schlaf zu bekommen. Die erfoderlichen Kontrollen sind durch die vorgenannten Probleme auf der Strecke geblieben.
Also kein Stress.
Wenn das zum Beginn der Gruppenphase stimmt, ist das m.E. vollkommen ausreichend. V.a. wer weiß, was bis dahin noch so alles geändert werden muss (Fenerbaces Einspruch, Celtics Protest wg. Sion und wer weiß, was wir alles mglw. noch nicht wissen *ggg* ).
Ich weiß, dass ich nichts weiß
- Schildi
- Cheffe

- Lieblingsverein: Werder Bremen
Danke, ich hoffe aber es bleibt so. 
@Martin von welcher Seite aus?
@Martin von welcher Seite aus?
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
- Martin
- Profi

- Lieblingsverein: FC Bayern München
von dieser Seite aus "EL Punkte Teamkoeffizient" anklicken, dann geht meiner Meinung nach die verkehrte Tabelle auf.
Gruß Martin
- Bebbi1893
- Super Star
- Lieblingsverein: FC Basel
die Seite, welche du meinst, müsste die gleiche Überschrift haben wie diese,
( //www.5-jahres-wertung.de/CL/Online/CLTK.php )
aber eben mit " Europa - League " !
( //www.5-jahres-wertung.de/CL/Online/CLTK.php )
aber eben mit " Europa - League " !
LV
aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !
aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !
-
Alex6
- Säule des Vereins

- Lieblingsverein: Dinamo Moskau, Werder
Gruß Alex
-
rups
Wie wird ein Ausschluss eines Vereins in der 5 Jahreswertung beurteilt. Beispiel Türkei, Fenerbace. Werden dann die bisher erreichten bzw noch folgenden Punkte nur noch durch vier dividiert? Dass finde ich ungerecht!!
-
Gast
Ungerecht ist ja wohl eher, dass eine nicht startberechtigte Mannschaft (weil gegen UEFA-Statuten verstoßen o.ä.) erst starten darf und dann aus dem laufenden Wettbewerb genommen wird / werden muss.rups hat geschrieben:Wie wird ein Ausschluss eines Vereins in der 5 Jahreswertung beurteilt. Beispiel Türkei, Fenerbace. Werden dann die bisher erreichten bzw noch folgenden Punkte nur noch durch vier dividiert? Dass finde ich ungerecht!!
- Schildi
- Cheffe

- Lieblingsverein: Werder Bremen
@rups
Die 4 Punkte von Fenerbace sind gestrichen. Es gab kein Spiel keine Punkte, kein garnichts.
Somit wird dir Türkei auf 4 Teams reduziert. Ein Problem wäre es gewesen, wenn Das Ersatzteam bereits ausgeschieden wäre und dann wieder teilnehmen dürfte. Dann wären es genaugenommen wieder 5 Teams gewesen. Hier wurde aber das Ersatzteam aus dem laufenden Wettbewerb genommen. Somit eigentlich ein Vorteil für das gegnerische Team des Ersatzteams. (Spanien wird sich freuen).
Der Nachteil der Türkei liegt darin, das ein Team weniger Internationale Gelder in die Türkei holt und somit die konkurenzfähigkeit geschwächt wird. Das wird sich auch auf die folgenden Jahre auswirken.
Die 4 Punkte von Fenerbace sind gestrichen. Es gab kein Spiel keine Punkte, kein garnichts.
Somit wird dir Türkei auf 4 Teams reduziert. Ein Problem wäre es gewesen, wenn Das Ersatzteam bereits ausgeschieden wäre und dann wieder teilnehmen dürfte. Dann wären es genaugenommen wieder 5 Teams gewesen. Hier wurde aber das Ersatzteam aus dem laufenden Wettbewerb genommen. Somit eigentlich ein Vorteil für das gegnerische Team des Ersatzteams. (Spanien wird sich freuen).
Der Nachteil der Türkei liegt darin, das ein Team weniger Internationale Gelder in die Türkei holt und somit die konkurenzfähigkeit geschwächt wird. Das wird sich auch auf die folgenden Jahre auswirken.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
- Sokrates
- Super Star
- Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Ups!?
Hat irgendwas irgendwie die Formatierung / Darstellung zerschossen oder liegt das an meinen Browser (Firefox 6.0.1)?
Hat irgendwas irgendwie die Formatierung / Darstellung zerschossen oder liegt das an meinen Browser (Firefox 6.0.1)?
Ich weiß, dass ich nichts weiß