EC - Teams 2024/25

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 3024
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC - Teams 2024/25

Beitrag von Bebbi1893 » Mo 27. Jan 2025, 16:10

du bist ein echter "Schwarzmaler" :) , aber das ist halt so, wenn Basel mal nicht dabei ist oder eine schwache EC-Saison einzieht.
sie sind aber auf bestem Wege, wieder dabei zu sein und hoffentlich zu punkten.
Lugano dürfte im Moment die stärkste Mannschaft in der Meisterschaft sein und im EC hoffentlich noch punkten.
alles in allem ist der CH-Fussball zu schwach, der CH-Bevölkerung gut es einfach zu gut, es gibt (zu) viele Möglichkeiten erfolgreich zu sein,
viel Geld zu verdienen und zufrieden zu sein, man muss nicht "Fussballer" sein.
zudem ist der Stellenwert des Fussballs in CH nicht hoch.
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Couchcoach
Star
Star
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC - Teams 2024/25

Beitrag von Couchcoach » Do 30. Jan 2025, 12:52

Bern nicht mal 1einzigen Punkt aus der Ligaphase, aber 2 Q Siege und Bonus bringt 1,6P, was den gesamten Schaden deutlich eindämmt. Und kaum jemand hatte so schwere Q Gegner wie die CH.
Trotzdem wird wohl SCO heute schon vorbei gehen... Rangers mit einem Remis sowieso, bei einer Niederlage bräuchten die Schotten 2 von 7 kleinere Patzer der Konkurrenz, um trotzdem mindestens 3letzter zu werden und vorbei zu kommen.
Ähnlich Midtjylland... Sollten sie 1P holen, dann bleiben sie drin. Ab 3. letzten Platz sind sie vorbei.. NUR eine Niederlage und verschiedentlich passende Ergebnisse bei etlichen anderen Spielen kann die Dänen noch auswerfen.

Couchcoach
Star
Star
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC - Teams 2024/25

Beitrag von Couchcoach » Mo 3. Mär 2025, 08:17

Eine richtig hässliche Woche für Lugano. Drei Niederlagen ohne ein eigenes Tor 😕. Und jetzt nach Slowenien.... Über die Auslosung, zumindest fürs Achtelfinale, kann man sich wohl kaum beschweren. Für die CH insgesamt wohl noch entscheidender, wieviel Druck Polen zuzweit aufbauen kann, Kopenhagen hat es mit Chelsea sehr schwer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast