Fehler Bug Korrekturen usw.
- Schildi
- Cheffe
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Ich habe nichts am Forum verändert. Im Moment kann ich leider nicht nachvollziehen, wo die Probleme herkommen. Ich bin aber dran.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
- Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Ich war am Wochenende zwischenzeitlich Hunswolf, und gerade eben erst Jeckchen und dann Alex6
Meinem Eindruck nach liegt es nicht am Forum selbst, sondern an irgendeinem falsch funktionierenden Cache zwischen deinem Server und den Nutzern. Benutzt du (oder dein Hoster) zufällig Cloudflare für Load Balancing und/oder als DDoS-Schutz? Dann könnte es an deren Cache liegen.
Meinem Eindruck nach liegt es nicht am Forum selbst, sondern an irgendeinem falsch funktionierenden Cache zwischen deinem Server und den Nutzern. Benutzt du (oder dein Hoster) zufällig Cloudflare für Load Balancing und/oder als DDoS-Schutz? Dann könnte es an deren Cache liegen.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
- Schildi
- Cheffe
Hallo,
ich habe jetzt eine Einstellung rückgängig gemacht, die mir mein Werbepartner empfohlen hatte. Mal gucken ob es jetzt wieder besser wird.
Ich bin momentan unterwegs und habe nicht immer Zugriff auf die Webseite. Bin erst Samstag wieder da.
Der Hintergrund war, dass die Ladezeiten der Website viel zu lange gedauert haben. Der Server von meinem Provider und der Server meines Werbepartners haben anscheinend derzeit Probleme.
ich habe jetzt eine Einstellung rückgängig gemacht, die mir mein Werbepartner empfohlen hatte. Mal gucken ob es jetzt wieder besser wird.
Ich bin momentan unterwegs und habe nicht immer Zugriff auf die Webseite. Bin erst Samstag wieder da.
Der Hintergrund war, dass die Ladezeiten der Website viel zu lange gedauert haben. Der Server von meinem Provider und der Server meines Werbepartners haben anscheinend derzeit Probleme.
- Jeckchen
- Stammspieler
- Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Re: Fehler Bug Korrekturen usw.
Zumindest bin ich jetzt beim Wechseln der Seiten immer noch ich und nicht wieder Alex6, sonstwer anders odre nicht mehr eingeloggt.
Was ich zwischendurch hier in diesem Thread auch mal hatte war, dass mir mal die beiden Beiträge vom 7.10. 18:38 Uhr und 19:44 Uhr (als es noch die letzten Beiträge waren) mal angezeigt wurden oder der Betrag davor als angeblich letzte Beitrag ungezeigt wurde.
Was ich zwischendurch hier in diesem Thread auch mal hatte war, dass mir mal die beiden Beiträge vom 7.10. 18:38 Uhr und 19:44 Uhr (als es noch die letzten Beiträge waren) mal angezeigt wurden oder der Betrag davor als angeblich letzte Beitrag ungezeigt wurde.
Tippfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden.
Und nutze den Tag!
Und nutze den Tag!
- Schildi
- Cheffe
Hallo,
ich habe jetzt das Forum aus dem Cache genommen. Somit sollten die Anmeldeprobleme nicht mehr vorkommen. Dafür kann es zu längeren Ladezeiten kommen. Falls das der Fall sein sollte bitte hier Posten.
ich habe jetzt das Forum aus dem Cache genommen. Somit sollten die Anmeldeprobleme nicht mehr vorkommen. Dafür kann es zu längeren Ladezeiten kommen. Falls das der Fall sein sollte bitte hier Posten.
-
- Forumstrainer
- Lieblingsverein: Rapid
Jetzt passt es wieder - danke!
lg
lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl
-
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
- Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC
Ich kann mich auch wieder problemlos einloggen. Und die aktuelle Zeit auf der Hauptseite stimmt auch wieder, die hatte nämlich die letzten Tage immer 07.10.24 angezeigt
-
- Star
- Lieblingsverein: FC Bayern
Heute gibt es die Dauermeldung, cookies zu akzeptieren. Bei jedem umblaettern eigentlich, das dürfte wieder schaden anrichten.
Sicher, dass die werbepartner die Seite nicht schon voll geentert haben, bzw denen nur noch Präsenz von Interesse ist, nicht aber ob die wahren Inhalte laufen?
Neulich war es auch länger der Fall, dass sich stumm geschaltete Werbung immerwieder selbsttätig angeschaltet hat.
Sicher, dass die werbepartner die Seite nicht schon voll geentert haben, bzw denen nur noch Präsenz von Interesse ist, nicht aber ob die wahren Inhalte laufen?
Neulich war es auch länger der Fall, dass sich stumm geschaltete Werbung immerwieder selbsttätig angeschaltet hat.
- Schildi
- Cheffe
Den Fehler mit den Cookies und anmelden kann ich hier nicht nachvollziehen.