Deutsche Nationalmannschaft

Antworten
valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 1909
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von valhalla » Do 16. Mai 2024, 07:11

Naja, da hat sicher ein ganz schlauer Medienberater dazu eine Überlegung gehabt, das dadurch die Aufmerksamkeit zur Bekanntgabe des Kaders steigt ... oder so. :mrgreen:

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 941
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Couchcoach » Do 16. Mai 2024, 08:01

Naja, vielleicht hat sich der DFB mal wieder eine Sitzung ganz offen beendet, und irgendwie ist jeder irgendwie für alles und nichts zuständig. Und damit der Druck, sich schon im ersten Spiel zu blamieren, etwas genommen wird, dachte man sich : so machen wir s....
Es geht aber das Gerücht um, dass bei Training und Videoanalyse kein homeoffice, ja sogar Anwesenheitspflicht bestehe

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2766
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von ccfcsvw » Do 16. Mai 2024, 22:02

Couchcoach hat geschrieben: Do 16. Mai 2024, 08:01 Naja, vielleicht hat sich der DFB mal wieder eine Sitzung ganz offen beendet, und irgendwie ist jeder irgendwie für alles und nichts zuständig. Und damit der Druck, sich schon im ersten Spiel zu blamieren, etwas genommen wird, dachte man sich : so machen wir s....
Es geht aber das Gerücht um, dass bei Training und Videoanalyse kein homeoffice, ja sogar Anwesenheitspflicht bestehe
:lol:
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von don_riddle » Di 21. Mai 2024, 09:50

ccfcsvw hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 23:32 Was haltet ihr eigentlich von der Art und Weise, wie der DFB derzeit die Spieler des EM-Kaders bekannt gibt (oder bekannt geben lässt)? Was soll das, warum kann der Bundestrainer nicht einfach einen Kader bekannt geben und gut ist? :roll:
Also ich fand die Art und Weise diesmal echt hübsch. Es war mal was anderes und gefühlt sind viel mehr Menschen aus diesem Land involviert. Für mich hatte das was erfrischendes.
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast