Bayer Leverkusen
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
- Lieblingsverein: B04, SCF, NFF, VfL Sifi, SFV
Re: Bayer Leverkusen
Alonso hat seinen Verbleib bei Leverkusen angekündigt. Hatte ich nicht unbedingt erwartet, freut mich aber für den Club. Das sollte dann auch die Ruhe halten, die eine Unsicherheit wie es weitergeht, durchaus stören hätte können.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
-
- Forumstrainer
- Lieblingsverein: Rapid
Finde ich persönlich extrem gut von ihm, diese Entscheidung schon jetzt zu kommunizieren. Bringt für beide seiten Planungssicherheit und vor allem Ruhe bei Leverkusen in der kommenden entscheidenden Phase in allen Bewerben.
lg
lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl
-
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
- Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC
Wobei die Bundesliga nach heute wohl schon zugunsten von Leverkusen entschieden ist 

- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
- Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Ich hatte erwartet, dass Alonso nach Liverpool geht, freut mich aber für die Leverkusener und für die Bundesliga, dass dem nicht so ist.
Bei der aktuellen 4:0-Führung gegen Düsseldorf ist das Pokalfinale wohl auch sicher.
Bei der aktuellen 4:0-Führung gegen Düsseldorf ist das Pokalfinale wohl auch sicher.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Herzlichen Glückwunsch an
Die überragende Saison mit der Meisterschaft gekrönt und endlich mal die guten Leistungen ins Ziel gebracht!

- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
- Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Glückwunsch an
Mit Blick auf Werders Tordifferenz hätten es ein paar Tore weniger aber auch getan...

Mit Blick auf Werders Tordifferenz hätten es ein paar Tore weniger aber auch getan...
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
-
- Jungprofi
https://www.kicker.de/carro-kuendigt-e ... 4/artikelCarro kündigt "einen großen Verkauf" an ...
Bei zwei bis drei Neuzugängen, die durch den Transfer finanziert werden sollen, geht es wohl um Tapsoba.
-
- Star
- Lieblingsverein: FC Bayern
Gestern hatte ich das Gefühl, dass das das erste Mal nichts mehr wird mit dem späten Tor. Dachte, jetzt haben sie es überreizt...
Hoffentlich kommt die blöde erste Niederlage nicht in einem der Finals ausgerechnet
.
(sonst bliebe wirklich stehen, ein einziges 0-1 im 1.vorbereitungsspiel der Saison vs Atletico)
Hoffentlich kommt die blöde erste Niederlage nicht in einem der Finals ausgerechnet
(sonst bliebe wirklich stehen, ein einziges 0-1 im 1.vorbereitungsspiel der Saison vs Atletico)
- Rosenborger
Die perfekte Pointe für diese Saison wäre, wenn Bayer die Liga ungeschlagen schafft, ebenso ungeschlagen die EL holt und dann im Pokalfinale von Lautern abgeschossen wird, das daraufhin absteigt.Couchcoach hat geschrieben: ↑So 28. Apr 2024, 15:54 Gestern hatte ich das Gefühl, dass das das erste Mal nichts mehr wird mit dem späten Tor. Dachte, jetzt haben sie es überreizt...
Hoffentlich kommt die blöde erste Niederlage nicht in einem der Finals ausgerechnet.
-
- Star
- Lieblingsverein: FC Bayern
Ja, mehr Ironie ginge wohl nicht
...
Wie sieht eigentlich Friedhelm Funkels Bilanz als Feuerwehrmann bzw als Titelsammler aus?
Wie sieht eigentlich Friedhelm Funkels Bilanz als Feuerwehrmann bzw als Titelsammler aus?