Liechtenstein

Antworten
Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 928
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Liechtenstein

Beitrag von Couchcoach » Fr 26. Aug 2022, 11:26

Für die erste Teilnahme :sekt: :sekt: an einer Gruppenphase verdient Liechtenstein und Vaduz einen Eintrag in die Annalen, finde ich.
Glückwunsch!!
Mit noch so einem Erfolg wie vs Rapid oder Konyaspor wäre man gleich wieder in Regionen 32./33. wie vor 2-3Jahren. Danach wäre der Punktezuwachs ähnlich groß, aber die Schritte nach vorne erstmal kleiner.

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1103
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Liechtenstein

Beitrag von Rosenborger » Sa 27. Aug 2022, 18:44

Absolut, den Eintrag haben sie sich verdient. Ich zieh mir jetzt noch passend zum Anlass "Hail to Liechtenstein" rein :lol:
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 928
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Liechtenstein

Beitrag von Couchcoach » Di 16. Apr 2024, 12:11

Vaduz wird sehr wahrscheinlich auch 2024 wieder Pokalsieger in Liechtenstein.
Teilnahme innerhalb einer EL, wo s drunter inzwischen auch eine ECL gibt, wäre ein weiterer Höhepunkt.
Liechtenstein ist diesesmal die erste Nation, deren Pokalsieger nicht mehr in der EL Q1 starten darf sondern gleich in die ECL runter muss. In der Q1 der EL, alles Pokalsieger, wiederum sehe ich 17 Startplätze, also 8paarungen +1Freilos. Wäre 1verlierer mehr, der dann nach Q2 ECL geht, wo Vaduz defacto erst einsteigen muss, dann wirklich zuviel? Oder sind im Q1EL sowieso schon mehr als 1Freilose und weniger als 8Verlierer geplant?.

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 928
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Liechtenstein

Beitrag von Couchcoach » Fr 17. Mai 2024, 09:01

Da habe ich was übersehen - kommt davon, wenn man seine RusslandZeile voreilig so weit nach unten setzt.
Inklusive Russland sind es 18 Starter in Q1EL, nicht nur 17. Und Liechtenstein ist auf nachrücken Position Nr 1. Das heißt wohl dass Vaduz, die inzwischen wieder Pokalsieger geworden sind, in der EL beginnen darf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast