Spieltage 2023/2024

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von Rosenborger » Do 11. Apr 2024, 21:52

Leverkusen macht das 2:0 und Bergamo fertigt Liverpool ab - die EL läuft für Deutschland.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 899
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von Couchcoach » Fr 12. Apr 2024, 08:32

Und Lille war /ist wohl gegen AstonVilla deutlich stärker und konkurrenzfähiger als erwartet....

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 899
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von Couchcoach » Fr 12. Apr 2024, 09:44

Die SpieltagsWertung gewinnen ESP und ITA, die beide nur 1P abgeben,jew 5p. D je 1S, 1U u 1N, 3P. ENG Etwas schwächer 1S,2U, u 2N, 4P. (1S u 1N für die Griechen). Und FRA 0P aus 3 Spielen.

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 899
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von Couchcoach » Di 16. Apr 2024, 11:22

thenewone2020 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 19:41 Nach Pilsens 0:0 gegen Florenz hat Tschechien jetzt Platz zehn sicher.
... Hat sich aufgrund der vielen Punkte vor Schottland geschoben, obwohl in der ELGruppe die Rangers sogar noch Platz1 vor Sparta Prag geschafft hatten, und somit hier 0,35mehr als die Tschechen weil trotz schlechterem Teiler 3 bonuspunkten mehr entscheidend waren. Insgesamt aber haben die Tschechen diese Saison doppelt so viele Punkte eingefahren wie Schottland ( oder Österreich, Schweiz, Ukraine etc)

thenewone2020
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 203
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 13:26

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von thenewone2020 » Di 16. Apr 2024, 17:41

Hier ist mal ein Blick auf die Quoten fürs Weiterkommen:

Barca - PSG 1,26/ 3,87
BVB - Atletico 2,74 /1,44
Bayern - Arsenal 1,74 / 2,07
City - Real 1,34 /3,26

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von Macaroli » Di 16. Apr 2024, 21:35

Dortmund 2 Tore vorne, dann gleicht Atletico aus. Nun wieder 2 Tore für den BvB. Das halten die Nerven fast nicht aus. ^^
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von Macaroli » Di 16. Apr 2024, 21:58

Und der BvB ist im Halbfinale der CL. 4:2 gewonnen.

Und da Barca kurz vor Schluß in Unterzahl 1:4 hinten liegt, dünnt sich das spanische Feld heute stark aus.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2732
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von ccfcsvw » Di 16. Apr 2024, 22:06

BVB gegen PSG im Halbfinale. Dortmund liefert also zumindest schon mal einen weiteren Beitrag dazu, dass das Rennen um den zusätzlichen CL-Platz offen bleibt.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Schori
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 736
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:09
Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von Schori » Mi 17. Apr 2024, 15:17

Krasses Spiel gestern vom BVB. Glückwunsch!
Beim anderen Spiel gab's wohl einige Diskussionen um die rote Karte und den nicht gegebenen Elfmeter gegen Gündogan. Hab das Spiel und die Szenen noch nicht gesehen, aber von Barca Seite aus ein paar Kommentare nach dem Spiel. Xavi war wohl richtig sauer auf den Schiri.

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2732
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2023/2024

Beitrag von ccfcsvw » Mi 17. Apr 2024, 20:36

Schori hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 15:17 Beim anderen Spiel gab's wohl einige Diskussionen um die rote Karte und den nicht gegebenen Elfmeter gegen Gündogan. Hab das Spiel und die Szenen noch nicht gesehen, aber von Barca Seite aus ein paar Kommentare nach dem Spiel. Xavi war wohl richtig sauer auf den Schiri.
Ich hab das Spiel gesehen. Die rote Karte war meiner Meinung nach ein Foul, und wenn er letzter Mann war (darüber lässt sich vielleicht diskutieren, aber man kann das so sehen), ist das nun mal Rot. Etwas hart, aber vertretbar. Was den nicht gegebenen Elfmeter angeht, war es zumindest kein klarer. Insgesamt fehlte dem Schiri meiner Meinung nach etwas das Fingerspitzengefühl, nicht jede Karte war wirklich nötig. Die rote Karte gegen Xavi war aber verdient. Direkt vor der Nase des vierten Offiziellen aus Wut die um die Kameraposition am Spielfeldrand aufgestellten Banden umzutreten, war einfach dumm.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schildi und 2 Gäste