Spieltage 2020/2021
- 
				BenSchreck
 - Star

- Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2020/2021
Nach dem Spielbericht war Schiri Stieler in Barcelona auch nicht grad "glücklich" bei seinen Entscheidungen. Juve gewinnt als Tabellenführer.

- 
				Aventin
 - Profi

Und wieder der gleiche Schiedsrichter
Der geht mir schon seit Jahren auf den Sack!!!!
Zum Glück hat es nix entschieden.
- 
				Couchcoach
 - Star

- Lieblingsverein: FC Bayern

Da war alles drin, eine gute Stunde höchstgeschwindigkeitsfusball, dass ManU nicht mitkonnte, zwei schnelle Gegentore und deshalb nochmal 15min zittern dass der abpfiff kommt.
Dazu noch Spielabbruch in Paris.
In der Summe 3 Klasse Heimspiele von Leipzig,
Auswärts 3x
ABER auch neben der hallelujahGruppe B die einzige Gruppe, wo 3x (statt2x) topnationen vertreten waren
Man muss aber auch sehen, dass ManU es etwas verschlampert hat. 1x vs die Türken verloren, und trotz 2x den Sieg im Rücken die Rückspiele verloren,bsd vsParis zuhause.
- 
				Couchcoach
 - Star

- Lieblingsverein: FC Bayern

1-0 für PSG nach 14+7 min

- Macaroli
 - Super Star
 - Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Jetzt gegen Ende der Hinrunde muss ich mich hier mal wieder einklinken. 
Gladbach liegt aktuell 1:0 hinten. Ist auch ein wenig gemein, dass es gerade auf das schwerste Spiel am Schluß ankommt. Aber wer hätte das gedacht, dass Gladbach in dieser Gruppe am letzten Spieltag aus eigener Kraft noch alles erreichen kann. Überwintern in der CL ist möglich, der Gruppensieg auch noch. Und trotz der Führung war Real bisher alles andere als unbezwingbar in der Hinrunde.
Und über Gladbach hinaus gedacht (aber auch sie haben uns viel Freude bisher gemacht) war es eine tolle Hinrunde für die Bundesliga. Es ist wirklich Schade, dass diese sportlichen Erfolge so Corona-beeinträchtigt sind. Ich hoffe irgendwann im nächsten Jahr mal wieder darauf, dass wir in vollen Stadien einfach mal wieder unbefangen Spaß an so was banalem wie Fußball haben können.
Porto führt jetzt bei Piräus. Das könnte Marseille in die EL retten, ansonsten droht Olympique hier das Komplett-Aus.
Und 2:0 Real. Mist!

Gladbach liegt aktuell 1:0 hinten. Ist auch ein wenig gemein, dass es gerade auf das schwerste Spiel am Schluß ankommt. Aber wer hätte das gedacht, dass Gladbach in dieser Gruppe am letzten Spieltag aus eigener Kraft noch alles erreichen kann. Überwintern in der CL ist möglich, der Gruppensieg auch noch. Und trotz der Führung war Real bisher alles andere als unbezwingbar in der Hinrunde.
Und über Gladbach hinaus gedacht (aber auch sie haben uns viel Freude bisher gemacht) war es eine tolle Hinrunde für die Bundesliga. Es ist wirklich Schade, dass diese sportlichen Erfolge so Corona-beeinträchtigt sind. Ich hoffe irgendwann im nächsten Jahr mal wieder darauf, dass wir in vollen Stadien einfach mal wieder unbefangen Spaß an so was banalem wie Fußball haben können.
Porto führt jetzt bei Piräus. Das könnte Marseille in die EL retten, ansonsten droht Olympique hier das Komplett-Aus.
Und 2:0 Real. Mist!
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)
						- 
				bod
 - Stammspieler

Gladbach leider heute überfordert und keinerlei Anzeichen für ein Comeback...

- Macaroli
 - Super Star
 - Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Bayern nun mit dem 1:0!
Gladbach wohl wirklich auf Hilfe von außen angewiesen. Und das passt noch. Aber kann natürlich jederzeit kippen.
Und Gladbach hat Glück im Unglück. Das Ergebnis im Parallelspiel sorgt trotz Niederlage in Madrid für Platz 2 in der Gruppe. Hätte sich auch irgendwie komisch angefühlt, wenn Donezk mit 0:10 - Toren gegen Gladbach in der Tabelle vor ihnen gewesen wäre. Nebenbei ist das Abschneiden Inters mit dem letztem Platz und der verpassten EL die erste große Enttäuschung Italiens in dieser Saison. Aber ich komme nicht ganz drum herum zu sagen, das war vermeidbar, aber es war aktuell auch verdient.

Gladbach wohl wirklich auf Hilfe von außen angewiesen. Und das passt noch. Aber kann natürlich jederzeit kippen.
Und Gladbach hat Glück im Unglück. Das Ergebnis im Parallelspiel sorgt trotz Niederlage in Madrid für Platz 2 in der Gruppe. Hätte sich auch irgendwie komisch angefühlt, wenn Donezk mit 0:10 - Toren gegen Gladbach in der Tabelle vor ihnen gewesen wäre. Nebenbei ist das Abschneiden Inters mit dem letztem Platz und der verpassten EL die erste große Enttäuschung Italiens in dieser Saison. Aber ich komme nicht ganz drum herum zu sagen, das war vermeidbar, aber es war aktuell auch verdient.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)
						- 
				Mac69
 - Jungprofi

- Lieblingsverein: FC Bayern, Alemannia, Arminia

Der Moment als der Inter-Keeper nach 95 Minuten mit nach vorne ging...  

Zum Glück ist es gut gegangen. Viel Glück heute für Gladbach. Aber Platz 2 alles in allem absolut verdient.

Zum Glück ist es gut gegangen. Viel Glück heute für Gladbach. Aber Platz 2 alles in allem absolut verdient.
Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
						- 
				experte1
 - Jungtalent

Sehr gut, dass Inter komplett raus ist! Verdient, denn der Sieg in Gladbach war Betrug.
Der Abstand in der 5-jw zu Italien ist jetzt auch nur noch minimal

Der Abstand in der 5-jw zu Italien ist jetzt auch nur noch minimal
- 
				romario567
 - Auswechselspieler

- Lieblingsverein: FC Bayern München

Gab es das eigentlich schon mal, dass im Achtelfinale nur die TOP-6-Nationen vertreten sind?