England allgemein
- JohnDRockford
- Super Star
- Lieblingsverein: FC Twente
Re: England allgemein
Arsenal ist gerade gegen den Zweitligisten Blackburn Rovers blamabel aus dem Pokal ausgeschieden! 
- Hessepower
- Nationalspieler

- Lieblingsverein: OFC, SGE, BVB
Wahrscheinlich geschont, um die Niederlage gegen die Bayern am Di. in Grenzen zu halten!Rocko hat geschrieben:Arsenal ist gerade gegen den Zweitligisten Blackburn Rovers blamabel aus dem Pokal ausgeschieden!
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
- JohnDRockford
- Super Star
Mal sehen, wie Arsenal darauf reagiert!Hessepower hat geschrieben:Wahrscheinlich geschont, um die Niederlage gegen die Bayern am Di. in Grenzen zu halten!Rocko hat geschrieben:Arsenal ist gerade gegen den Zweitligisten Blackburn Rovers blamabel aus dem Pokal ausgeschieden!![]()
In der Liga läuft es derzeit ja auch eher bescheiden (Platz 5 aktuell, gegen die Grossen noch nicht gewonnen), und da jetzt im League Cup und auch im FA-Cup Schluss ist (und ich habe das Spiel auf Sport 1 Germany live gesehen, das war bis auf die letzten 10 Minuten grottig!) gerät da langsam die Wiederqualifikation in Gefahr! Vielleicht konzentrieren die sich ja ab sofort auf die Liga...
- desch
- Star

- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Ich hab jetzt keine Startaufstellung gesehen, aber Wenger lässt fast immer im Pokal seine Jugend und B-Elf auflaufen um die Stammleute zu schonen. Es ist zwar trotzdem peinlich, aber das ist Arsenal in den letzten Jahren so häufig passiert das es eigentlich eher etwas über Bayern aussagt.
- JohnDRockford
- Super Star
Der hat da wahrlich die komplette B-Elf auflaufen lassen:desch hat geschrieben:Ich hab jetzt keine Startaufstellung gesehen, aber Wenger lässt fast immer im Pokal seine Jugend und B-Elf auflaufen um die Stammleute zu schonen. Es ist zwar trotzdem peinlich, aber das ist Arsenal in den letzten Jahren so häufig passiert das es eigentlich eher etwas über Bayern aussagt.
Davon eingewechselt:Szczesny
Vermaelen
Koscielny
Monreal
Coquelin
Arteta
Diaby
Rosicky
Gervinho
Oxlade-Chamberlain
Giroud
Wilshere für Rosicky
Cazorla für Oxlade-Chamberlain
Walcott für Gervinho
Das war die komplette A-Elf, die da kollektiv über weite Strecken versagt hat und ich hatte nicht das Gefühl, dass die das Spiel extra hergeschenkt haben, die Pfiffe nach dem Spiel tun die sich doch nicht freiwillig an!
Und ob Arsenal freiwillig aus dem Pokal ausscheidet bei dem aktuellen Tabellenstand? Es kann gut darauf hinauslaufen, dass der Pokal die letzte Möglichkeit für ein Ticket fürs internationale Geschäft gewesen ist!
- Macaroli
- Super Star
- Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
@Rocko:
Na gut, 5ter sind sie ja doch noch. Aber das kann bei einer Negativserie auch mal schnell gehen.
Wird wohl sowieso bald so sein, dass Wenger kaum noch Spieler schonen muss, weil jegliche Doppelbelastung wegfällt. ^^
Na gut, 5ter sind sie ja doch noch. Aber das kann bei einer Negativserie auch mal schnell gehen.
Wird wohl sowieso bald so sein, dass Wenger kaum noch Spieler schonen muss, weil jegliche Doppelbelastung wegfällt. ^^
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)
- JohnDRockford
- Super Star
Als Zugabe hat Drittligist Oldham Athletic gestern gegen Everton noch das Replay erreicht!
Die haben ja schon Liverpool in der Runde zuvor ausgeschaltet, hoffentlich fliegt heute noch Chelsea gegen Brentford und ManCity gegen Leeds, morgen dann ManU gegen Reading und schon schickt die PL durch den FA-Cup eine weitere Unbekannte nach Europa!
Zudem hoffe ich, dass Bradford irgendwie den League Cup holt, damit endlich auch mal ein Drittligist in der EL spielt
Die haben ja schon Liverpool in der Runde zuvor ausgeschaltet, hoffentlich fliegt heute noch Chelsea gegen Brentford und ManCity gegen Leeds, morgen dann ManU gegen Reading und schon schickt die PL durch den FA-Cup eine weitere Unbekannte nach Europa!
Zudem hoffe ich, dass Bradford irgendwie den League Cup holt, damit endlich auch mal ein Drittligist in der EL spielt
- desch
- Star

- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Hey, da fehlen doch DIE beiden Topspieler Mertesacker und Podolski^^.Rocko hat geschrieben:Der hat da wahrlich die komplette B-Elf auflaufen lassen:desch hat geschrieben:Ich hab jetzt keine Startaufstellung gesehen, aber Wenger lässt fast immer im Pokal seine Jugend und B-Elf auflaufen um die Stammleute zu schonen. Es ist zwar trotzdem peinlich, aber das ist Arsenal in den letzten Jahren so häufig passiert das es eigentlich eher etwas über Bayern aussagt.
Davon eingewechselt:Szczesny
Vermaelen
Koscielny
Monreal
Coquelin
Arteta
Diaby
Rosicky
Gervinho
Oxlade-Chamberlain
Giroud
Wilshere für Rosicky
Cazorla für Oxlade-Chamberlain
Walcott für Gervinho
Das war die komplette A-Elf, die da kollektiv über weite Strecken versagt hat und ich hatte nicht das Gefühl, dass die das Spiel extra hergeschenkt haben, die Pfiffe nach dem Spiel tun die sich doch nicht freiwillig an!
Und ob Arsenal freiwillig aus dem Pokal ausscheidet bei dem aktuellen Tabellenstand? Es kann gut darauf hinauslaufen, dass der Pokal die letzte Möglichkeit für ein Ticket fürs internationale Geschäft gewesen ist!
Ja gut, die komplette A-Elf war das allerdings wirklich nicht.
- JohnDRockford
- Super Star
Grade läuft das Replay(!) Chelsea gegen Brentford (dritte Liga), und Chelsea fällt bisher überhaupt nichts Produktives ein!
Dazu wurde Brentford eine Hundertprozentige leider abgepfiffen, sonst sähe die Sache schon anders aus!
Dazu wurde Brentford eine Hundertprozentige leider abgepfiffen, sonst sähe die Sache schon anders aus!
- Sokrates
- Super Star
- Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
[Off.Topic]Rocko hat geschrieben:[...]Zudem hoffe ich, dass Bradford irgendwie den League Cup holt, damit endlich auch mal ein Drittligist in der EL spielt
Mal ehrlich, freun wir uns hier nicht auch diebisch, wenn ein Fünftligist (o so) einen Bundesligisten aus dem DFB-Pokal wirft??? Ich verweise nochmals darauf, dass 2013 noch je einen Zweit- und Drittligisten dabei sind
[/Off.Topic]
Klar war das von Arsenal peinlich, egal ob A-, B- oder X-Elf
Ich weiß, dass ich nichts weiß