Fehler Bug Korrekturen usw.

Diskussionen über die 5JW der Saison 25/26,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 23/24 die Teilnehmer ausgespielt wurden,
welche dann 25/26 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Klaus
Säule des Vereins
Säule des Vereins

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Klaus » Di 4. Dez 2012, 23:44

Schildi hat geschrieben: Die haben das Nachholspiel aus der EL noch nicht verarbeitet.
Ich schon.
Unglaublich, daß die Heinis von der Uefa nicht so fleißig sind wie unser Schildi. Schließlich wird bei der Uefa Geld verdient.

Gasti

Beitrag von Gasti » Fr 7. Dez 2012, 00:16

Portugal hat laut 5-Jahres-Wertung noch 2 Teilnehmer in der EL. Nur wo kommen die her? Ich find nur 1 Absteiger aus der CL? Wo kommt der andere her? In der El-Gruppenphase hat doch keiner "überlebt"?

SirHenri
Super Star
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha

Beitrag von SirHenri » Fr 7. Dez 2012, 02:38

Gasti hat geschrieben:Portugal hat laut 5-Jahres-Wertung noch 2 Teilnehmer in der EL. Nur wo kommen die her? Ich find nur 1 Absteiger aus der CL? Wo kommt der andere her? In der El-Gruppenphase hat doch keiner "überlebt"?
Sporting lebt noch, denn sie haben ja noch ein Spiel (wegen Regens abgesagt)

Hessepower
Nationalspieler
Nationalspieler
Lieblingsverein: OFC, SGE, BVB

Beitrag von Hessepower » Fr 7. Dez 2012, 07:06

SirHenri hat geschrieben:
Gasti hat geschrieben:Portugal hat laut 5-Jahres-Wertung noch 2 Teilnehmer in der EL. Nur wo kommen die her? Ich find nur 1 Absteiger aus der CL? Wo kommt der andere her? In der El-Gruppenphase hat doch keiner "überlebt"?
Sporting lebt noch, denn sie haben ja noch ein Spiel (wegen Regens abgesagt)
Moin, Moin - habe vor kurzem in dem Uefa-Regelwerk gestöbert, es ist richtig, wie Du an anderer Stelle schon sagtest, daß zunächst prinzipiell 24 Std., also einen Tag später, versucht wird das Spiel nachzuholen. Meist sind ja Platzverhältnisse dafür verantwortlich.

Was mich am Rande etwas irritiert, daß ich daß offiziell gar nichts mitbekam, die Info kam von Dir über´s Forum hier.
Wo hast Du denn das her und evtl. Details :?:
Das hat Zeit, SirHenri, nur die Ruh´:!: :)
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

SirHenri
Super Star

Beitrag von SirHenri » Fr 7. Dez 2012, 10:51

Details hatte ich aus inem englischsprachigem Forum von einem vertrauenswürdigen portugisischen Insider :)

Schildi
Cheffe
Cheffe
Lieblingsverein: Werder Bremen

Beitrag von Schildi » Fr 7. Dez 2012, 14:17

Und heute stehts bei der UEFA auf der Seite.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

SirHenri
Super Star

Beitrag von SirHenri » Sa 8. Dez 2012, 09:30

Hier und in allen weiteren Menüs der KO-Spiele wird bei mir noch der Farbcode im Titel ganz oben angezeigt anstatt die Farbe selbst.

farbK { color: white; background-color: navy; } .farbM { color: black; background-color: aqua; }

Außerdem frage ich mich (eigentlich schon seit Jahren) nach welchem Schema die Teams in den 4 Punkteermittlungen sortiert werden. z.B. hier

Erstmal nach Erreichen der jeweiligen Phase, ok, aber dann ?
Weder nach Alphabet, Nation, erreichten Punkten oder Gruppenzugehörigkeit :) Zumindest nicht so konstant, wie es sein könnte.

edit : ich glaube ich habe es jetzt verstanden, es gibt wohl noch mehrere Unterkriterein zur Sortierung.

Dann aber mein Vorschlag lieber alles nur nach Nationenkürzel zu sortieren, das ist wesentlich übersichtlicher.

froglegeater
Star
Star
Lieblingsverein: deutsche & französische Vereine

Beitrag von froglegeater » Sa 8. Dez 2012, 10:05

SirHenri hat geschrieben:
Dann aber mein Vorschlag lieber alles nur nach Nationenkürzel zu sortieren, das ist wesentlich übersichtlicher.
*unterschreib*
So könnte man die Leistung der jeweiligen Teilnehmer einer Nation auch viel besser vergleichen

Klaus
Säule des Vereins
Säule des Vereins

Beitrag von Klaus » Sa 8. Dez 2012, 13:46

Da würde ich mitunterschreiben und rotzfrech sogar noch mehr fordern: Wenn ich in dieser Tabelle zur Punkteermittlung nach rechts scrolle (dahin wo es interessant wird), dann kann ich nicht mehr erkennen, welche Mannschaft zu welcher Zeile gehört. wenn man evtl. die Spalte mit den Mannschaften vor den ersten Gruppenspieltag schieben würde, oder alternativ die Spalte einfach zweimal aufführen würde, wäre es viel leichter in der Tabelle durchzublicken!

SirHenri
Super Star

Beitrag von SirHenri » Sa 8. Dez 2012, 13:53

stimmt, ebenso wenn man nach unten scrollt, weiss man nicht mehr, in welcher Spalte man ist. Das ist aber schwerer zu beheben. rechts daneben nochmal die Mnnschaft wäre aber schonmal gut. Oder alternativ die Qualispalten verengen, das würde vllt. schon reichen, wie bei den anderen Punkteermittlungen.

Und noch eine Kleinigkeit :
:arrow: Hier gefällt mir die Farbe der Summe nicht, schwarz auf grau lässt sich nicht gut lesen. Jede andere Farbe wäre besser. Vllt. könnte man auch hier die ausgeschiedenen Teams rot färben.

Antworten