Niederlande

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Niederlande

Beitrag von JohnDRockford » Sa 21. Jul 2012, 09:04

Rocko hat geschrieben:Nachher wird Twente wohl auch das Rückspiel gewinnen und in der 2. Qualirunde treffen sie auf Inter Turku aus Finnland, da sind dann nochmal 2 Siege drin!

Vitesse Arnheim trifft in Runde Zwei auf Lokomotive Plowdiw aus Bulgarien, da können gut und gerne auch mal zwei Siege drin sein!

Alles in Allem können die Niederlande versuchen, die Top 6 anzugreifen!
Und nix wars!
Grauenhafte Woche für die Niederländer...2x Unentschieden, das muss mehr werden!

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Niederlande

Beitrag von SirHenri » Sa 21. Jul 2012, 11:39

Vor allem ist Twente nach dem 1:1 zu Hause ernsthaft gefährdet, da müssen sie sich mal richtig reinhängen, sonst wird das zum Super-Gau :?

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Niederlande

Beitrag von JohnDRockford » Mo 30. Jul 2012, 20:19

Hat doch alles funktioniert, Vitesse und Twente in Runde drei!
Morgen gehts dann für Feyenoord gegen Kiew...ein undankbarer Gegner, aber immerhin findet das Hinspiel in Kiew statt.

In der EL sehen die Gegner auch nicht besser aus, das wird schwer!
Ich hoffe mal auf ein Wunder für Arnheim!

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Niederlande

Beitrag von JohnDRockford » Do 2. Aug 2012, 09:31

Rocko hat geschrieben:Hat doch alles funktioniert, Vitesse und Twente in Runde drei!
Morgen gehts dann für Feyenoord gegen Kiew...ein undankbarer Gegner, aber immerhin findet das Hinspiel in Kiew statt.

In der EL sehen die Gegner auch nicht besser aus, das wird schwer!
Ich hoffe mal auf ein Wunder für Arnheim!
Nachdem Feyenoord leider 1:2 verloren hat, aber immerhin das Auswärtstor steht kann die Niederlande heute mit 4 Mannschaften einen Großangriff starten!

Los gehts um 17:00 mit der härtesten Partie, Vitesse Arnheim gegen Anschi, bei der ich mir nicht viele Chancen für die Vitesse ausrechne!
Herenveen sollte gegen Rapid Bukarest jedoch bestehen können, Twente gegen Boleslav ist ne Pflichtaufgabe!

Alles in Allem sollten es 2 von 3 in die nächste Runde schaffen, womit der Angriff auf Platz 6 weitergeführt werden kann!

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Niederlande

Beitrag von JohnDRockford » Di 18. Sep 2012, 05:27

Und heute Abend gibt's womoeglich auch noch ne Klatsche beim BVB!

Benutzeravatar
kaffeesturm
Star
Star
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 00:43
Lieblingsverein: KFC Uerd, BVB, FCB, Fortuna Düss, Fohlen
Wohnort: Krefeld

Re: Niederlande

Beitrag von kaffeesturm » Di 4. Dez 2012, 14:20

Ich hoffe der Thread hier ist richtig.
Es hat mich gerade sehr traurig gemacht das hier zu lesen.
Unfassbar und besonders die Worte, "im Beisein seiner Familie", sollten jeden nachdenklich stimmen und von der kompletten Sinnlosigkeit dieser Tat überzeugen.

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Niederlande

Beitrag von SirHenri » Di 4. Dez 2012, 14:52

Oh Mann, das sind ja Gewaltexzesse ungeahnten Ausmaßes
Was sind das für Menschen (Kinder) ? ...unfassbar.

Da rückt das entscheidende Spiel von Ajax um den Vervleib wenigstens eines Profi-Clubs in den Hintergrund ...

Benutzeravatar
Hessepower
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 697
Registriert: Do 8. Nov 2012, 23:09
Lieblingsverein: OFC, SGE, BVB
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Niederlande

Beitrag von Hessepower » Di 4. Dez 2012, 16:00

Das sind ja fürchterlichste Abgründe, die sich da im Amateurfußball, hier speziell im Jugendbereich, auftun !

In diesem Artikel der Rheinland-Pfalz-Zeitung wird durch diesen Fall das Thema noch etwas vertieft, man lese den letzten Absatz: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3093504
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

Klaus
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 828
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:03

Re: Niederlande

Beitrag von Klaus » Di 4. Dez 2012, 16:45

Einfach widerlich. Ich weiß nicht, was hier schief gelaufen ist, daß sogar Kinder(!!!) schon voller Hass und so gewaltbereit sind. Gewalttaten sind nie gut, aber hier ist das Motiv nicht mal im geringsten nachvollziehbar. Selbst wenn er schlecht gepfiffen hätte ist das eigentlich eine Lapalie und dafür wird er -- mir ist das wort "Totschlag" glatt zu harmlos -- kaltblütig ermordert -- unfassbar! Ich hoffe nachdrücklich, daß hier das Strafmaß, obwohl es Jugendliche sind, hoch angesetzt wird. Außerdem erschreckend, daß bei diesem Spiel, wo ja offenbar mal mindestens zwei Mannschaften mit Trainer, Eltern, Auswechselspieler anwesend waren nicht genügend Personen eingeschritten sind, um diesem Treiben einhalt zu gebieten. Das Faß zum Überlaufen bringt der RP-Artikel aus dem offenbar hervorgeht, das Ausschreitungen im Jugend(!)fußball an der Tagesordnung sind, welche Eltern können da ihre Kinder noch arg- und sorglos zum Fußball schicken!? Im Deutschlandfunkt wurde gemeldet, daß die Mannschaft für den Rest der Saison gesperrt wurde.

Benutzeravatar
Hessepower
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 697
Registriert: Do 8. Nov 2012, 23:09
Lieblingsverein: OFC, SGE, BVB
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Niederlande

Beitrag von Hessepower » Di 4. Dez 2012, 18:32

Hier wird das Thema noch weitergeführt, ich möchte keine weiteren eigenen Kommentare mehr dazu geben, so sprachlos macht mich so was, entsetzlich, es geht hier um ein Ballspiel!
http://www.weltfussball.de/news/em/_m94 ... sequenzen/
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste