Niederlande

Antworten
Benutzeravatar
SirHenri
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Niederlande

Beitrag von SirHenri » So 29. Mai 2011, 21:09

Irres Spiel um den letzen EL-Platz

5:1 das Hinspiel
5:1 das Rückspiel :shock: :o

Genutzt hat die unglaubliche Aufholjagd indes (leider) nichts. Schon tragisch.

http://www.weltfussball.de/spielbericht ... eticker/1/

Benutzeravatar
Baumeister
Star
Star
Beiträge: 1011
Registriert: Do 3. Dez 2009, 22:25
Lieblingsverein: dt. NM, FC Hansa Rostock
Wohnort: Potsdam

Re: Niederlande

Beitrag von Baumeister » Mo 30. Mai 2011, 09:29

Damit steht der Tabellen 7. in der EL und der 5. und 6. gucken in die Röhre. :x
Wozu spiele ich dann vorher eine Liga aus?!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4506
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Niederlande

Beitrag von Sokrates » Mo 30. Mai 2011, 14:00

Holländer :!: :twisted:

Muss man mehr sagen... :?:
Ich weiß, dass ich nichts weiß

gartencastro
Super Star
Beiträge: 2526
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 22:10

Re: Niederlande

Beitrag von gartencastro » Mo 30. Mai 2011, 14:24

Baumeister hat geschrieben:Damit steht der Tabellen 7. in der EL und der 5. und 6. gucken in die Röhre. :x
Wozu spiele ich dann vorher eine Liga aus?!

Für meinen HSV hätte ich mir das schon oft gewünscht. :mrgreen:

GrossF
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 200
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:09
Lieblingsverein: Hamburger SV

Re: Niederlande

Beitrag von GrossF » Fr 3. Jun 2011, 19:26

gartencastro hat geschrieben:
Baumeister hat geschrieben:Damit steht der Tabellen 7. in der EL und der 5. und 6. gucken in die Röhre. :x
Wozu spiele ich dann vorher eine Liga aus?!

Für meinen HSV hätte ich mir das schon oft gewünscht. :mrgreen:
Wieso?

wenn es um was geht versagen die doch regelmäßig. Ich find das System in Holland cool.

Benutzeravatar
Baumeister
Star
Star
Beiträge: 1011
Registriert: Do 3. Dez 2009, 22:25
Lieblingsverein: dt. NM, FC Hansa Rostock
Wohnort: Potsdam

Re: Niederlande

Beitrag von Baumeister » Di 16. Aug 2011, 20:29

Interessanter Kurzbericht über die finanzielle Situation in den Niederlanden.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)

Benutzeravatar
Kjeldor
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 3682
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:37
Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg / FC Bayern München
Wohnort: Franken

Re: Niederlande

Beitrag von Kjeldor » Di 23. Aug 2011, 10:46

Naja immerhin unternimmt der Niederländische Verband etwas und lässt es nicht so weit kommen wie in Spanien oder Italien.
Und selbst wenn viele Clubs sparen müssen, 1. Liga Fussball wird in den Niederlanden trotzdem sicher zu sehen sein ;)
Die Legende lebt!
Mach bei unserem Forumsinternen "Tippspiel der internationalen Wettbewerbe" mit!

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Niederlande

Beitrag von JohnDRockford » So 8. Jul 2012, 10:40

Schaffen die Niederlande in den nächsten Jahren den Sprung in die TOP 6 und wen werden sie gegebenenfalls von dort verdrängen?

Ein heißer Kandidat wird wohl Frankreich sein, bei denen in den nächsten 2 Jahren die starken Jahre wegfallen.
Und Twente kann ja diese Saison ordentlich Punkte einfahren!

Wird auf jeden Fall spannend, denn sollte sich Frankreich irgendwie fangen (und bei denen ist ja nach dem Sturz auf Platz 6 zumindest in der Einstellung einiges geschehen), kann es auch für Italien gefährlich werden, die dann gleich gegen drei Konkurrenten anspielen müssen (Portugal, Niederlande, Frankreich), evtl. sogar noch gegen die Russen, wenn sie wieder aufrüsten!

Benutzeravatar
SirHenri
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Niederlande

Beitrag von SirHenri » So 8. Jul 2012, 10:53

Bin auch gespannt was Holland mit seinem hochwertigen 7er-Startfeld so anstellen wird. Die "geschenkten" Quali-Punkte für Twente können da im Idealfall schonmal rund einen ganzen Wertungspunkt für Holland bringen.

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Niederlande

Beitrag von JohnDRockford » Do 12. Jul 2012, 10:44

Nachher wird Twente wohl auch das Rückspiel gewinnen und in der 2. Qualirunde treffen sie auf Inter Turku aus Finnland, da sind dann nochmal 2 Siege drin!

Vitesse Arnheim trifft in Runde Zwei auf Lokomotive Plowdiw aus Bulgarien, da können gut und gerne auch mal zwei Siege drin sein!

Alles in Allem können die Niederlande versuchen, die Top 6 anzugreifen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste