Achtelfinale 2019/20

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3818
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Achtelfinale 2019/20

Beitrag von Macaroli » Di 11. Feb 2020, 22:50

Wenn ich so auf einzelne Ergebnisse schaue, kann man sagen, es gibt sie noch, die klassischen Pokal-Mannschaften. Für mich sind das Frankfurt und Bremen. Wenngleich Werder entgegen Euren Hoffnungen den Schwung nicht in die Liga mitnehmen konnte.

Es waren hier in dieser Runde einige spannende Ergebnisse dabei. Favorit auf den Pokalsieg ist sicherlich Bayern, aber diesmal hätten sie fast eine 3-Tore-Führung aus der Hand gegeben. Es gibt da ja den Spruch, "die können sich nur selber schlagen", der stimmt vielleicht nicht zu einhundert Prozent, aber neben starken Gegnern besteht die Gefahr bei den Bayern aktuell doch auch, dass sie Spiele zu früh abhacken oder Gegner generell unterschätzen.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste