Seite 1 von 1

EM Frauen '22

Verfasst: Di 12. Jul 2022, 20:45
von Couchcoach
2-0Führung vs Spanien, noch paar Min bis zur Halbzeit :DE:🍻
Gegen Österreich wäre natürlich bsd cool für Viertelfinale. Aber Nw war wohl nur ein schwarzer Tag vs England
Jetzt erstmal Konzentration auf S...
Bleibt 2-0,=>Gruppensieg :sekt: 👍

Gruppe A und B parallel. Gruppenerster und - letzter stehen fest. Abschließend jeweils direktes Duell um den Viertelfinalplatz, Dä - S und Ö - Nw. Dann vs Eng und D.

Re: EM Frauen '22

Verfasst: Sa 23. Jul 2022, 19:55
von Couchcoach
Halbfinale. ENG vs SWE und D vs F.
Gegentore bis jetzt D 0, ENG 1, SWE 2, F 3.

Re: EM Frauen '22

Verfasst: Sa 23. Jul 2022, 22:57
von ccfcsvw
England ist im ersten Halbfinale Favorit, denke ich. Deutschland - Frankreich könnte eine enge Geschichte werden.

Re: EM Frauen '22

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 12:25
von Couchcoach
Und das Finale heißt ENG vs D.
Mal sehen, ob die hervorragende Defensive oder die Effektivität im Angriff jetzt den Ausschlag für den Titel gibt. Beide bis dahin erst 1 Gegentor auf dem Konto (Österreich und Island auch nur 3,aber entsprechend eben weniger Spiele)

Re: EM Frauen '22

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 18:39
von ccfcsvw
Beide sind verdient im Finale. Ich denke, es wird ein spannendes Spiel. Ein englischer Freund hat schon prognostiziert, dass England im Elfmeterschießen verliert... :D

Re: EM Frauen '22

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 06:58
von Rosenborger
ccfcsvw hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 18:39 Beide sind verdient im Finale. Ich denke, es wird ein spannendes Spiel. Ein englischer Freund hat schon prognostiziert, dass England im Elfmeterschießen verliert... :D
Volle Zustimmung, die Leistungen der beiden Teams war bislang sehr gut. Da stehen die beiden besten im Finale.