Fussball-WM mit 40 Mannschaften?

Wie viele Mannschaften sollen bei einer WM starten?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3818
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM mit 40 Mannschaften?

Beitrag von Macaroli » Do 10. Mär 2016, 21:33

Sokrates hat geschrieben:Ich werde erstmal nicht abstimmen, solange so Vieles im Unklaren ist (siehe Fragen unten).
Was Du schreibst ist natürlich absolut vernünftig. Wenn die FIFA das nur genauso sehen würde. ^^

Wichtig ist, dass die Zahl 40 steht, den Rest sehen wir später *also, das ist natürlich nicht meine Meinung, aber so nehm ich die FIFA war* - das ist so, wie das eine WM in Katar statt finden muss. Erst wenn das geklärt ist überlegen wir, ob das überhaupt durchführbar ist.

Aber wie gesagt, da bin ich Deiner Meinung, und es sind auch die richtigen Fragen, die Du stellst.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste