Portugal

Antworten
Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2373
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Portugal

Beitrag von ccfcsvw » Mo 11. Jun 2018, 23:26

Wie es scheint, gibt es bei Sporting Lissabon eine Kündigungswelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rfall.html

Auslöser sind wohl die Vorfälle von vor ein paar Wochen, als Randalierer (oder was auch immer das waren) das Training gestürmt haben.
Klingt alles nicht so wirklich gut für Sporting.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Portugal

Beitrag von RandomUser » Mo 16. Jul 2018, 19:46

Sporting versucht gegen den ablösefreien Wechsel von Rui Patricio vorzugehen:

https://www.transfermarkt.de/sporting-p ... ews/313731

Bin mal gespannt wie es ausgeht.

Couchcoach
Profi
Profi
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Portugal

Beitrag von Couchcoach » Fr 16. Apr 2021, 10:16

Aktuell ist der Rückstand, gut 7einhalb Pkt, auf Frankreich noch riesig... Mit dem anstehenden streichergebnis von 6.3pkt zugunsten von Portugal allerdings nur noch 1.2 bzw (mit bonuspkt) 1.866
Das hieße: noch so eine Saison wie diese, Frankreich nur noch mimimal vorne
Da wäre es sicher spannend, wenn es zu (einigen) direkten Duellen käme

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2373
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Portugal

Beitrag von ccfcsvw » So 28. Nov 2021, 10:43

Belenenses gegen Benfica wurde gestern abgebrochen - Belenenses hatte nicht mehr genügend Spieler auf dem Platz. Sie hatten aufgrund von Corona-Ausfällen schon zu Anpfiff nur 9 Spieler, davon 2 Torhüter. Nach der Halbzeitpause waren es noch 7, und dann verletzte sich noch einer.
https://www.kicker.de/skurriles-spiel-i ... 64/artikel
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Ronin666
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 110
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 14:40
Lieblingsverein: Austria Wien

Re: Portugal

Beitrag von Ronin666 » Mo 29. Nov 2021, 10:59

ccfcsvw hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 10:43 Belenenses gegen Benfica wurde gestern abgebrochen - Belenenses hatte nicht mehr genügend Spieler auf dem Platz. Sie hatten aufgrund von Corona-Ausfällen schon zu Anpfiff nur 9 Spieler, davon 2 Torhüter. Nach der Halbzeitpause waren es noch 7, und dann verletzte sich noch einer.
https://www.kicker.de/skurriles-spiel-i ... 64/artikel
Kurios!
Dachte aber eigentlich dass ein Spiel gar nicht erst angepfiffen wird wenn man nicht zumindest - ich glaub - 13 Spieler (davon 2 Torhüter) im Spieltagskader hat?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast