Schottland

Antworten
Benutzeravatar
StevieG
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 14:55
Lieblingsverein: VfL Osnabrück, Celtic

Re: Schottland

Beitrag von StevieG » Do 8. Jul 2021, 18:56

valhalla hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 17:49
StevieG hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 10:58 Was meint ihr eigentlich, wird das Wiedererstarken der Rangers auch zu einem wiedererstarken der Liga führen? Mehr Punkte in der 5JW bringen ja nicht mehr Geld für die nationale Liga mit sich.
Nein! Wobei ich die schottische Liga noch nie als stark erachtet habe, da konzentriert sich alles auf die beiden Vereine aus Glasgow.
Die aber beide auch schonmal konkurrenzfähiger waren muss man sagen. Aber ja, stimmt vermutlich alles. Die Chance, dass mal eines der anderen Teams eine solche Sensation schafft ist in dieser und den nächsten zwei Saisons zumindest mal da, wenn man schonmal den hoohen Platz in der 5JW hat und die Möglichkeit mal da ist, die Quali zu überstehen. Traue ich dieses Jahr aber auch nur Johnstone zu wegen des kurzen Weges. Und selbst das wird ne knappe Kiste.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast