EC-Teams 2020/21

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2932
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

EC-Teams 2020/21

Beitrag von Bebbi1893 » Do 13. Aug 2020, 09:51

Hier alle Beiträge rein über CH-Clubs im EC
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2932
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Bebbi1893 » So 23. Aug 2020, 13:41

https://www.transfermarkt.ch/servette-f ... on_id/2020

so wie es aussieht haben sie die Mannschaft (Servette) verjüngt, mal sehen ob das gut geht mit Zwei- und Dreifachbelastung!
mit St. Gallen und Servette sehe ich die Fragezeichen in der kommenden EC-Saison.
YB Bern sollte eigentlich in der EC-Entwicklung einen Schritt nach vorwärts machen müssen.
.. und dann noch Basel, da liegt alles drin mit neuem Trainer(?) und hoffentlich noch guten Zuzügen.
national wie international. hui oder pfui! eigentlich auch ein Fragezeichen in der kommenden Saison,
aber auch ein zuverlässiger Lieferant von 5JW-Punkten, mit Ausreisser nach oben (19/20, 20P) und unten (18/19/ 2.5P)!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

valhalla
Super Star
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von valhalla » Mi 26. Aug 2020, 23:20

Schon mal ein guter Anfang von YBB, damit ist die EL-Gruppenphase erst mal fix.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

thenewone2020
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 13:26

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von thenewone2020 » Fr 28. Aug 2020, 17:00

Mögliche Gegner für YBB:
CLQ3: Molde, Midtjylland, Ferencvaros, Omonia, Brest
CLPO: Salzburg, Olympiakos, Sl.Prag. Zagreb/deren Gegner in Q3

Für mich ist YBB gegen jeden Gegner in CLQ3 Favorit, egal ob zu Hause oder auswärts. In den Playoffs sind die ersten drei genannten Mannschaften für mich Favorit gegen YBB, (Heim-)Losglück wird da auch nicht helfen, da die CLPO ja mit Hin- und Rückspiel ausgetragen werden.

EL:
Genf in Q2 und St. Gallen in Q3 ungesetzt, Basel wäre in allen Runden gesetzt. Da wird es sehr schwer drei Mannschaften in die Gruppenphase zu bringen.
thenewone2020 aka RandomUser (accounthack)

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2932
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Bebbi1893 » Mo 7. Sep 2020, 15:55

valhalla hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 23:20 Schon mal ein guter Anfang von YBB, damit ist die EL-Gruppenphase erst mal fix.

lg
es kommt spät, aber es kommt!

die EL-Gruppenphase ist nicht fix, YBB muss noch eine Qualirunde (bei ihm heisst das "LCQ4") überstehen, um es fix zu machen.
knie dich mal hier rein!
https://kassiesa.net/uefa/AccessList2020.html
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

valhalla
Super Star
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von valhalla » Mi 9. Sep 2020, 13:46

Sry, stimmt ich vergaß YBB nimmt ja den Meisterweg und muss daher noch eine Runde überstehen. Die EL fix haben ja nur die Mannschaften aus dem Weg der Zweitplatzierten die in CLQ2 gewinnen, heuer Alkmaar, Rapid und PAOK.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2932
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Bebbi1893 » Do 17. Sep 2020, 08:58

schwach, was da YBB gespielt hat!
... und so was schimpft sich Schweizer-Meister!
https://www.20min.ch/story/yb-spielt-um ... 9828731674
hoffentlich hat sich Basel heute abend nicht "angesteckt" von diesem Spiel!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Couchcoach
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 293
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Couchcoach » Do 17. Sep 2020, 11:03

Da muss im nächsten Spiel aufjedenfall eine Leistungssteigerung her, sonst wird s eng.
Denke mal, in der nächsten ELqualiRunde werden fast nur noch Gegner dabeisein, die mindestens das Leistungsniveau wie midtjylland haben.

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2932
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Bebbi1893 » Di 22. Sep 2020, 17:38

inzwischen wissen wir dass sie gegen KF Tirana "spielen dürfen", auf dem Blatt gibt es keinen schwächeren Gegner (TK 1.475)!
hoffentlich reissen sie sich am Riemen und unterschätzen diese Mannschaft nicht!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Couchcoach
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 293
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Couchcoach » Fr 25. Sep 2020, 18:49

Zwei Heimspiele, (beide zeitgleich etwas blöde ansetzung, aber egal), Bern Favorit, Basel viel KOerfahrung, - hopp schwiez!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast