EC-Teams 2020/21

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Couchcoach » Sa 3. Okt 2020, 08:00

Basel dieses Jahr mit frühzeitigem Schiffbruch, aber kein übermächtiger Gegner
Genauso wie Kopenhagen
Aufholjagd erstmal abgeblasen, und nur 1 Team wird den Rückstand eher vergrößern

valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 1883
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von valhalla » Sa 3. Okt 2020, 14:19

Ja, schon bitter das es nur ein Team geschafft hat, Basel enttäuschend. Hätte nicht gedacht das sie gegen Sofia ausscheiden, noch dazu nach der 1:0 Führung, schade.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Couchcoach » So 4. Okt 2020, 11:57

Hoffentlich können die YB die 7pkt aus dem Vorjahr schon bestätigen, und schaffen die gruppenphase gegen Cluj und Sofia.
Sind hald noch in der Aufbauphase, was europäische Vergleiche angeht.

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Couchcoach » Fr 23. Okt 2020, 13:04

Schade, sehr knapp vs Rom ausgegangen
Leider 0pkt, und jetzt das Auswärtsspiel in Cluj 🤔
Harter brocken aber mit hin u Rückspiel 2mal die Chance zum gleichziehen
Habe eigentlich Sofia stärker eingeschätzt als Cluj

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Couchcoach » Fr 27. Nov 2020, 07:47

Das sieht gar nicht schlecht aus für die YB😀...
Mit 2unentschieden in die zwischenrunde
Das nächste Spiel zwar in Rom, aber denen reicht schon das remis zum gruppensieg. So könnte man 1punktchen abstauben und bliebe mind 1pkt vor den Rumänen und müsste damit das abschließende Heimspiel vs Cluj nichtmal gewinnen
(Die 7pkt der letzten Saison hat Bern schon beisammen)

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Couchcoach » Fr 4. Dez 2020, 18:58

OK erstmal nix passiert, weil Cluj pktmaesig nicht gleichgezogen hat.
Das auswärtstorgezähle entfällt
Unentschieden reicht immer noch - wäre 1pkt mehr als letztes Jahr und diesmal 😀weiter.
Wieder 7pkt, wieder 😭raus.

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Couchcoach » So 6. Dez 2020, 10:54

In der 4JW ist man seit längerem mal wieder auf 15,
Gleichauf mit Türkei, +0,02
Beide könne dieses Jahr noch genau 1Team in die zwischenrunde bringen, Bern reicht 1pkt, sivaspor braucht nen auswärtssieg in tel Aviv

Nächte und übernächste Saison startet man aber leider erstmal noch ü15 mit nur 4teams
Da sind die näheren Konkurrenten, um bei top15, top13 dabei zu sein, Serbien Norwegen(wo Molde noch im Rennen ist) Dänemark u Griechenland, weniger Zypern Schweden Israel
Zuletzt geändert von Couchcoach am Sa 19. Dez 2020, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2020/21

Beitrag von Couchcoach » Fr 11. Dez 2020, 13:26

War das gegen Cluj jetzt mehr Glück als Verstand oder schon Betrug?
Weder ein Elfmeter noch eine rote Karte.
Und auch nicht soviel Nachspielzeit, wo dann noch der Siegtreffer fällt.
Das klassische Drehbuch für ein verschenktes Spiel, ewig 0-0, dabei immer inaktiver geworden, kurz vor dem Ende ein blödes Tor kassiert, draußen. (erst in der Kabine wieder aufgewacht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste