EC-Teams 2022/23

Couchcoach
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2022/23

Beitrag von Couchcoach » Fr 12. Aug 2022, 15:03

In den Playoffs bekommt Bern jetzt mit Anderlecht wohl das schwerste Los aller 3 Mitstreiter, obwohl bis dahin die Auftritte am souveränsten schienen. Aber Auslosung bleibt hald doch Auslosung.

Couchcoach
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2022/23

Beitrag von Couchcoach » Fr 19. Aug 2022, 09:37

Schon ein heftiger Dämpfer die Playoff Hinspielrunde 😕 Zürich hat den Rückstand nochmal gut umgebogen, aber ob man sich wirklich noch 1Tor mehr als Vorsprung wünschen durfte - weiß nicht recht. So unterlegen ist eine 3.kraft aus Schottland jetzt auch wieder nicht.
Und die Niederlagen in der ECL richtig happig.
Für Basel habe ich da fürs Heimspiel vs Sofia noch eher Hoffnung, aber in Anderlecht wirds für Bern sicher verdammt schwer, das noch zu drehen.

Couchcoach
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2022/23

Beitrag von Couchcoach » Fr 26. Aug 2022, 10:44

Situation vor der Gruppenphase.
Sr fast 2.5 diffpunkte voraus - zuviel für Platz 11., 10.+9. utopisch.
Nw erreichbar, Bodö wohl aber stärker als Zürich, Basel besser als Molde.
Die anderen, T Ukr Dä, in Überzahl.
Für einen weiteren, Dä oder Ukr, nicht aber beide, ist noch Luft unter den top15. T ist schon vorbei, in Überzahl und günstiger Teiler.
Ukr liegt 4P zurück, Dä 10P.
Zuviel verschenken ist also nicht drin, aber etwas Luft.

Couchcoach
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EC-Teams 2022/23

Beitrag von Couchcoach » Do 15. Sep 2022, 20:18

Basel wieder 2P, 👍. Zwar nur Litauen und nur 1-0 aber 2p gebucht. Von Zürich, vs Bodö, erwarte ich keine...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste