Seite 1 von 1

Der Brexit und die Premier League

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 18:31
von ccfcsvw
Da die Briten nun für den Brexit gestimmt haben, stellt sich auch die Frage, ob das einen Einfluss auf die Premier League hat. Spiegel Online hat einen Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 99632.html

Das ist zwar alles spekulativ, aber falls die Situation mit den Arbeitserlaubnissen sich in etwa so entwickelt wie in dem Artikel skizziert, wird es interessant zu sehen, ob und wie sehr das die Premier League schwächt.

Re: Der Brexit und die Premier League

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 21:20
von valhalla
Da sag ich nur "Abwarten und Tee trinken." ;) Könnte natürlich schon eine Schwächung bedeuten, aber das wird sich erst in einigen Jahren zeigen.

lg

Re: Der Brexit und die Premier League

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 17:05
von albanischerschwabe
Vielleicht fällt ja das Pfund noch weiter.... das wäre eine echte Hilfe, denn das meiste Geld erwirtschaften sie immer noch in England