Seite 1 von 2

FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 13:11
von Lok
Ich habe Teile des Interviews gesehen und das hat mich echt beindruckt. Sein Englisch ist echt passabel und er wird sich ja noch weiter verbessern. Gleich in seinem ersten Interview hat er es mehrmals geschafft, die englischen Pressevertreter zum Lachen zu bringen. Also das war schon mal sehr gelungen.
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 13:15
von desch
Hab gleich ne Abneigung gegen Liverpool dadurch erhalten. Das Video wurde an den anderen Stellen im Internet gelöscht und auf der Liverpool Seite nach ein paar Sekunden hinter einer Paywall versteckt... ach diese kapitalistischen Schweine ^^...dabei wollte ich doch nun für Liverpool sein;) Und ja ich weiss das des Gang und Gäbe ist...nervt trotzdem ;)

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 15:34
von froglegeater
desch hat geschrieben:Hab gleich ne Abneigung gegen Liverpool dadurch erhalten. Das Video wurde an den anderen Stellen im Internet gelöscht und auf der Liverpool Seite nach ein paar Sekunden hinter einer Paywall versteckt... ach diese kapitalistischen Schweine ^^...dabei wollte ich doch nun für Liverpool sein;) Und ja ich weiss das des Gang und Gäbe ist...nervt trotzdem ;)
Hier gibt's ne Zusammenfassung der PK
http://www.theguardian.com/football/201 ... normal-one

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 15:36
von froglegeater
aber ich find' ja dieses Video am besten

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 16:15
von SirHenri
"I'm the normal One" :D

Das wird bestimmt 'ne lustige Saison :)
Liverpool war eh immer schon mein Favorit in England (dank Campino). Jetzt erst recht.

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 20:49
von kaffeesturm
froglegeater hat geschrieben:aber ich find' ja dieses Video am besten
Hahaaaahaha, ist das super!!
Musste richtig lachen, das Video ist mit Abstand eins meiner Lieblingsvideos und das ist wirklich gut bearbeitet. Danke!

SirHenri hat geschrieben:Das wird bestimmt 'ne lustige Saison :)
Liverpool war eh immer schon mein Favorit in England (dank Campino). Jetzt erst recht.
Exakt so fühle ich auch mit Liverpool, ich habe 2014 so sehr mitgefiebert.
Lustig sind Klopps Ideen: Leidenschaft, Umschaltfußball. Er bleibt sich treu :D , ich liebe seinen Fußball, allerdings muss er einen Weg finden den Verschleiß seiner Spieler zu mindern, sonst wird er immer nach einiger Zeit einknicken.
Go Liverpool!

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 21:58
von desch
froglegeater hat geschrieben:aber ich find' ja dieses Video am besten
Lustig, im Gegensatz zu dem anderen Video hab ich das auch sofort gesehen und als gut empfunden;)
Klopp wird die PL aufmischen;) Zumindest wenn es nach dem Video geht^^.

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 20:03
von Xell
Ich hatte ja Sorge, dass er seine "Motivationskunst" im Englischen nicht transportieren können würde, aber nach dem, was ich gesehen habe, dürfte das doch funktionieren. Eine Garantie hat man nie, aber ich traue Klopp zu, bei Liverpool erfolgreich zu sein. Und ich wünsche ihm das auch sehr - werde auf jeden Fall mitfiebern und mir schon das Spiel am Samstag gegen Tottenham ansehen. Hoffentlich mischt der Jürgen die PL richtig auf! :)

PS: Da er nun Taktik in die "Taktikwüste England" bringt, ist er natürlich aus 5JW-Sicht eine Gefahr, klar, aber wir wollen mal nicht so sein. ;)

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 07:19
von Deluge
Man muss mal abwarten wie die Spiele laufen. Gleich das nächste bei Tottenham wird schon ein richtig schwerer Brocken. Eigentlich keine Chance für Liverpool, aber wir werden sehen, ob er die Spieler vielleicht sogar schon direkt zu einer außergewöhnlichen Leistung pushen kann. Man denke nur an Gladbach unter dem neuen Trainer, manchmal explodiert da auch eine Mannschaft einfach mal.

Klopp hat es geschafft, sofort alle in seinen Bann zu schlagen. Wobei genau genommen, waren ja schon alle in seinem Bann, noch bevor er überhaupt da war und den ersten Satz aussprechen konnte. Ich glaube in England war die Sehnsucht so groß, dass auch alle verzaubert werden wollten. Das war schon fast ein Selbstläufer, auch wenn er es gut gemacht hat. Wird alles nichts nützen, wenn er die nächsten 10 Spiele verliert. Ich drücke ihm die Daumen und warum nicht ein EL-Finale BVB gegen Liverpool - in welchem ihm dann allerdings doch nochmal die Grenzen aufgezeigt werden sollten. :D

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 13:00
von Lok
Ein EL-Sieger Liverpool wäre mir aber allemal lieber als schon wieder eine spanische Mannschaft.
Es ist ja noch nicht gesagt, dass entweder Schalke oder Dortmund (oder beide) im Finale stehen.