England allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Jeckchen
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 103
Registriert: Do 29. Jun 2017, 10:02
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Wohnort: Aachen

Re: England allgemein

Beitrag von Jeckchen » Mi 7. Sep 2022, 12:17

Tippfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden.

Und nutze den Tag!

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: England allgemein

Beitrag von Couchcoach » Di 9. Mai 2023, 09:30

Brighton auf der Zielgeraden mit AufundAb, und einem kniffligen Restprogramm inkl Nachholspiele. Zuerst doch noch in letzter Sekunde vs ManU gewonnen, dann zuhause eine 1-5 Packung vs Abstiegskandidat Everton. Es stehen noch an, Spiele vs die top3, zuhause vs (fast sicher) Absteiger Southampton und am letzten Spieltag auswärts bei Verfolger (8.) AstonVilla, die auch noch vs Tottenham (6.) spielen müssen.
Könnte noch ein sehr knapper Zieleinlauf zwischen den dreien werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste