Abstiegskampf 2022

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Abstiegskampf 2022

Beitrag von Rosenborger » Di 24. Mai 2022, 06:56

Couchcoach hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 19:49 Hertha hat den Rückstand ausgeglichen und in ist in den ersten 20min die aktivere Mannschaft
Und so bleibt es zur Halbzeit

2-0 für Hertha,
Halbe Stunde noch

Endstand 2-0 für Hertha, insgesamt 2-1.
Hertha bleibt in der Bundesliga, der HSV zweitklassig
Wie meinte ein Kollege: Es wäre ja irgendwie schade, wenn es weder in Hamburg, noch in Berlin ein Derby gäbe...
Der HSV bleibt sich eben treu, zuerst unabsteigbar, jetzt unaufsteigbar. Dabei haben sie dieses Mal ziemlich viel richtig gemacht. Als keiner mehr einen Pfifferling auf den Relegationsplatz des HSV gegeben hätte, wurde mit dem Trainer weitergemacht, es ging wieder bergauf und am letzten Spieltag hatte man dem Druck ebenfalls standgehalten.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 1883
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Abstiegskampf 2022

Beitrag von valhalla » Di 24. Mai 2022, 09:49

Habe den HSV, vor allem nach dem 1:0 im Hinspiel doch für stärker gehalten. Berlin hat das aber gestern gut gemacht, Quälix hat seinen Auftrag erfüllt und die Hertha in der BuLi gehalten. Bin schon gespannt wer da der neue Trainer wird. Könnte mir vorstellen das Bobic versucht Hütter in die Hauptstadt zu lotsen.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste