Hoffenheim

Antworten
Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Hoffenheim

Beitrag von Couchcoach » Do 30. Jul 2020, 11:38

:hoffenheim:
Hallo Fußballfreunde,
Höchste Zeit dass es das Thema hoffenheim hier mal gibt, oder. Ich weiß aber kaum was...
Wo sind die kraichgauer fans mit ihren Infos rund um den Club?
Neuer Trainer ohne jede Profierfahrung... Aber wer weiß, vllt hat man Nagel zumzweitenmal aufn Kopf getroffen
Was fällt mir noch ein? kramaric... Und sonst? Aber muss ja bisschen Substanz drin sein sonst wär man nicht liga6. Geworden. Oder doch Eintagsfliege?
Wie seht Ihr es?
Wie fast jedes Jahr ein riesen Kader aber ohne größere Namen...
Zum Glück steht schon mal die GruppenPhase fest, dann kann schon mal kein qualipatzer ala Hertha oder Freiburg passieren
Lassen wir uns mal überraschen, wie sich das so entwickelt ( aber paar Pünktchen dürft Ihr schon liefern, liebe Sinsheimer - 5JW is ja kein kindergeburtstag)
Freu mich auf Beiträge und bin gespannt ob sich in dem Thema was tut
Wenn der Ball wieder rollt

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Hoffenheim

Beitrag von Rosenborger » Mo 3. Aug 2020, 09:42

Ich wohne zwar in der Nähe, aber in der Bundesliga bin ich dem Verein im Süden Badens mehr verhaftet ;) Alternativ dem Zweitligisten im (fast) Nachbardorf. Insgesamt trifft es deine Einschätzung aber ganz gut, die ganz großen Namen sind nicht im Kader, was auch nicht unbedingt das Konzept von Hoffenheim ist. Die wären zwar ohne Hopp nie und nimmer erste Liga, aber bei anderen Vereinen fließt deutlich mehr Geld. Ne ziemliche Wundertüte, aber selten abstiegsgefährdet. Haben aber auf jeden Fall ein nettes Stadion und irgendwann wird ich da sicher auch mal wieder hingehen.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hoffenheim

Beitrag von Couchcoach » Do 22. Okt 2020, 09:55

Tja, schon blöde Situation. Ausgerechnet im Heimspiel vs roter stern, die sehr europacuperfahren sind, fehlen 3in Quarantäne, bsd kramaric
Hilft nix, jetzt heißt es durchbeisen, bsd defensiv und zur Not das 0-0 nehmen. Dann muss im Rückspiel wenigstens roterstern kommen um das direktduell zu gewinnen
Heute alles, bloß nur eine blöde knappe heimniederlage
(auch noch zum Auftakt).

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hoffenheim

Beitrag von Couchcoach » Fr 23. Okt 2020, 11:22

200%. Heimspiel gewonnenen, zu0, und in der Nachspielzeit sogar das 2-0. Trotz 3 sperren
Jetzt vorallem auswärts nichts herschenken

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hoffenheim

Beitrag von Couchcoach » Fr 27. Nov 2020, 07:31

Sehr souverän durchmsrschiert bis jetzt
4 Spiele - 4 Siege, praktisch ohne Gegentor
Mit 2-0 Führung jetzt nach Belgrad, gruppensieg wäre schon mit 1pkt sicher (oder bei knapper Niederlage 3pkt im Heimspiel vs Gent, die schon jetzt ausgeschieden sind)

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Hoffenheim

Beitrag von Sokrates » Fr 27. Nov 2020, 09:51

Ja, Hoffenheim ist dieses Jahr eine echte Bereicherung. Auch, aber nicht nur, für regelmäßige Punkte in 5-JW. Hat man in den Vorjahren Schlimmeres gesehn...
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hoffenheim

Beitrag von Couchcoach » Mo 18. Apr 2022, 08:47

Bei hoffenheim ist ganz schön Sand ins getriebe gekommen, seit 5spielen kein Sieg mehr bzw nur 2 magere Pünktchen aus 5 Partien
Seit dem Remis zuhause vs Bayern alles verloren (0-0gg Fürth, naja)

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hoffenheim

Beitrag von Couchcoach » So 1. Mai 2022, 10:17

Jetzt schon die halbe Rückrunde praktisch OHNE Punkt -ein mickriges Pünktchen gegen Fürth und einer in Frankfurt, die auch dahin dümpeln in der Bundesliga.
2spiele noch, u.a. Leverkusen ; Rückstand 6pkt auf Köln, 5 auf Union. 🙄🙄🙄
Vor 2jahren noch souverän durch die ELgruppenphase gestürmt

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hoffenheim

Beitrag von Couchcoach » So 15. Mai 2022, 11:00

Gespräche über eine Vertragsverlaengerung mit dem Trainer in Hoffenheim. Und das bei diesem Absturz - na da bin ich aber echt mal gespannt.....
Weinzierl (oder hasenhuettel) nach Hoffenheim?
Hütter nach Augsburg

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Hoffenheim

Beitrag von ccfcsvw » Di 17. Mai 2022, 18:51

So schnell können sich die Dinge ändern: Statt Vertragsverlägerung gab es nun doch die Trennung.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste