Hertha BSC

Antworten
Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2981
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Hertha BSC

Beitrag von Bebbi1893 » Fr 29. Sep 2017, 15:40

wenn ich im "kicker" so lese, welche Spieler am Donnerstag zu Hause blieben oder auf der Bank schmorten, bekomme ich langsam ein Schleudertrauma (vom Kopfschütteln)!!!
aber Hauptsache man hat am nächsten BL-Spieltag frische Spieler zur Verfügung, so die Erklärung oder so ...!!!
das ist doch keine Einstellung, da kickt doch der Rest der Mannschaft auch nicht mehr so toll, ist ja für den Trainer (... und für wen noch ?) nicht so wichtig, ob man da, halt nur in der EL, sein Land international gut vertritt!
da haben die Verantwortlichen den Sinn der "5-Jahres Wertung" immer noch nicht verstanden!

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... r-ist.html
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hertha BSC

Beitrag von Couchcoach » Sa 12. Sep 2020, 10:59

Und gleich wieder ein satter Dämpfer für die investionsoffensive in der Hauptstadt.
Wieder mal ganz früh raus ausm DFBPokal.
Sicher, Braunschweig als Aufsteiger einer der stärksten in topf2, aber Hertha steuert ja höhere Ziele an
Zweimal den Ausgleich wieder hergeschenkt. Schwach!!
Braunschweig 3x vs den Bundesligist in Führung gegangen, verdient weiter

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hertha BSC

Beitrag von Couchcoach » So 1. Mai 2022, 10:07

:hertha:
Auch wenn ich es persönlich Bielefeld und bsd dem VfB Stuttgart mehr gönnen würde,.... - Hertha hat sich da unten rausgeboxt, sicher auch mit Magath.
Gegen die direkte Konkurrenz (Augsburg, Stuttgart, Bielefeld) 7:1pkt.
Noch 2spiele gegen Mannschaften, die schon im Urlaub sind.

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hertha BSC

Beitrag von Couchcoach » So 15. Mai 2022, 10:52

Hhmm, welchem fehlenden Punkt soll man an :hertha: s stelle jetzt am ehesten nachtrauern?
gestern eine Auswärtsniederlage in Dortmund - eher nein, auch wenn Dortmund irgendwie a. K spielte
Bielefelds Ausgleich in letzter Minute - wohl ja
Der Ausgleich von Augsburg im Hinrundenheimspiel

Mal abwarten, was Bremen, Darmstadt und der HSV heute abliefern werden.... aber irgendwie habe ich Plakate in der HSVkurve voraugen , auf denen man Magath mit dem Landesmeisterpokal sieht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste